spalter Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kann bestellt werden aber nur in Kombination 9M4 Luftheizung und Warmwasserzusatzheizung. Link zu diesem Kommentar
Misery Geschrieben 31. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2019 VW sollte sich beeilen. Nächstes Jahr kommt neue Konkurrenz von Ford/Westfalia: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Da der kein aufgesetztes Hochdach hat, kann man davon ausgehen, dass der Nugget nicht das 3,5Tonnen-Problem des GC haben wird. Einen weiteren Pluspunkt konnte ich den (wenigen) bislang bekannten Details entnehmen: Der Ford hat nicht nur eine, sondern zwei 95 Ah-Batterien an Bord. Link zu diesem Kommentar
paolaMTB Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 Unser händler sprach gestern von Qualitätsproblemen beim Grand California... Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Der Grundriss ist wieder einmal sehr innovativ! 😴 Grüsse Nicole Link zu diesem Kommentar
Breitler Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Unter „innovativ“ verstehe ich sowas wie das hier: *Den* hätte VW bauen sollen, um eine mittelgroße Revolution am langweiligen Markt auszulösen. Aber gut, Hymer ist auch groß genug, um das Ding halbwegs umzusetzen... 7 Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 ja holla die Waldfee.... sehr schön! Link zu diesem Kommentar
Misery Geschrieben 1. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2019 Am GC ist auch nichts innovativ. Macht aber auch nichts, der Standardgrundriss mit Heckbett ist ja ziemlich praktisch. Link zu diesem Kommentar
paolaMTB Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und den gibt es so zu kaufen... Oder bleibt wie beim GC von der Studienform nicht mehr viel übrig? 1 Link zu diesem Kommentar
rolvos Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Den gibt es noch nicht zu kaufen, aber Andrew Ditton war schon drin (ab 21:50): Link zu diesem Kommentar
Breitler Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Hier gibt’s über das Hymer-Wunderding noch ein paar Minuten: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Ein paar Kleinigkeiten sind schon witzige Ideen. Und nein, der doofe Grill gehört nicht dazu. 🤓 1 Link zu diesem Kommentar
chris-hh Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Ich finde die Idee und Raumaufteilung sehr gelungen. Treppe inkl. Schränke (Kühlschrank), Schlafdach inkl. Weitblick und kleiner Tereasse (zb fürs Frühstück), sowie die Klappe als Balkon hinten. Alles in einem frische Ideen, wie das Minibüro und Bad und die Farben und Dekore sind für meinem Geschmack sehr gelungen. Von außen, hätte ich den dann gern schlichter und quadratsicher. Aber der wird dann 100-120k kosten und wird wohl nix für mich sein. Da macht die Geldbörse nicht mit, zumal es ein reines Urlaubsauto für x mal im Jahr wäre. Naja, sag niemals nie Außen 3/5 Innen 5/5 Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Der ist nur ein Projekt ohne Realitätschance. Einzelne Details werden wohl geprüft. Link zu diesem Kommentar
chris-hh Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Könnte mir vorstellen das Ideen davon in die DuoCar, Grand Canyon, oder andere MB Versionen fließen könnte, bzw wird. Oder eine Version der MB kommt die in diese Richtung geht. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Auch aus meiner Sicht absolut Top, was Hymer da auf die Beine gestellt hat. Hymer halte ich sowieso für einen ausgezeichneten Reismobilhersteller der nun offensichtlich auch anfängt das Reisemobil richtig innovativ in die Moderne zu führen. Begonnen haben Sie ja schon mit den Teilintegrierten wie den neuen Exis-T oder den Tramp S. auf Sprinter-Basis. Link zu diesem Kommentar
sheene Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Sehr schon! Fur mich besser als den grand cali, grusse aus holland, frank Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge