michaxm Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sehr zu empfehlen, nimmt einiges von der Fahrwerkshärte. Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Wir waren gerade im Konfigurator unterwegs. Da steht aktuell "Grand California Vorverkauf WLTP" alles ohne Preise. Aber unter Infos steht beim Motor "2,0 l 130KW TDI EU6 SCR BlueMotion" "Abgasnorm Euro 6d TEMP-EVAP-ISC" Schauen wir mal was da kommt. Gruß Pascal Link zu diesem Kommentar
quirxl Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi, in welchem Konfigurator? Beim Händler? Auf You do not have the required permissions to view the link content in this post. sehe ich nichts? (Auch der Crafter derzeit nur in 5to und 5,5to Version) Grüße Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Ah Sorry. Der VW interne Konfigurator war es. Link zu diesem Kommentar
ivcho123 Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 Hallo an die Runde, eine kurze Frage habe ich zum Thema. Das angegeben Gewicht um die 3.000 kg, ist dieses nur mit Serienaustattung ,90 % Krafstofftank,20 % Wasser und eine Person ( der Fahrer 80 ? kg ) ? Das ist doch so, oder? Sehr schade, falls es so ist... der Händler in Berlin hat auch sehr komisch geschaut und ist selber erstaunt, da er drei bestellt hat und nichts ankommt und keinerlei Information kommt. Beste Grüße ein Saab Fahrer Link zu diesem Kommentar
Leitsmann Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Konnte heute, 07.08.2019, den großen GC 680 beim Händler besichtigen. In Würzburg erstmals beim Händler. Macht im großen und ganzen einen recht guten Eindruck. Über die Ladefähigkeit der Hängeschränke darf man aber nicht nachdenken. Allradversion ist aus Gewichtsgründen noch nicht konfigurierbar. Mit der von mir gewählten Konfiguration leer 3300 kg. Man braucht mindestens eine 4000 kg-Variante. Mein Hauptproblem ist und bleibt das Bad. Von der Größe her für meine Traumfigur (110 kg, 176 cm) zwar voll ausreichend, aber wo verschwindet das Spritz- und Tropfwasser. Ein Vorhang ist bisher nicht vorgesehen und für mich auch nicht wünschenswert. Toilette nass, Schränkchen innen nass, Klopapier löst sich auf. Aber zwei Abläufe im Fußboden. Liefertermin frühestens Sommer 2020. Bin auf die weitere Entwicklung gespannt. Viele Grüße Thomas Link zu diesem Kommentar
spalter Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Thomas, die ersten Allradfahrzeuge wurden bereits ausgeliefert. Der GC 4motion ist aufgrund der Umstellung auf WLTP wohl ab KW 34/35 wieder als MJ 20 konfigurierbar. Link zu diesem Kommentar
acamper Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 (bearbeitet) Hallo in Österreich sind ab sofort die ersten 18 Stück ! Grand California zu besichtigen. Die offizielle Markteinführung ist für November geplant. "Bei uns sehen Sie bereits jetzt Volkswagen´s Antwort auf Camping in der 3,5 Tonnen Klasse." Auszug des Briefes den ich am 8.8.19 von meinem Freundlichen bekam. Informelle Grüße Franz Bearbeitet 9. August 2019 von acamper Tippfehlerkorrektur Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und zwar You do not have the required permissions to view the link content in this post. ... Auf der gibt es dafür jetzt die aktuelle Preisliste. Link zu diesem Kommentar
ddolezal Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Volkswagens Antwort wirklich mit Apostroph? Omg..... Und müsste es nicht heißen ".... Antwort auf Camping in der 4 Tonnen Klasse"? Denn ohne Auflastung sind die Fahrzeuge doch nicht nutzbar, wenn ich mir die Artikel hier und in Fachzeitschriften durchlese...... Herzlichst, Dieter 1 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Ausstellungsfahrzeuge sind wahrscheinlich reine 2-Sitzer ohne Gurte an der Rückbank und ohne Extras, außer dem verkleinerten Tank mit 63 Liter. Das ist VW´s Antwort auf 3,5t-Camping 😉 Link zu diesem Kommentar
CaliforniaVanlife Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Also mein Händler hat den GC 600 als Vorführwagen bereit stehen. Gestern durfte ich Probefahrt machen und was soll ich sagen? Der Wagen ist ein Traum. Vor allem das Fahrfeeling, aber auch der Rest. Kein Vergleich zu den Dacias, äh Ducatos dieser Welt – da liegen einfach Welten dazwischen. Hatte ich zwar vorher auch schon gehofft, aber jetzt habe ich die Bestätigung. Leise, kraftvoll und völlig entspanntes Cruisen. Da freue ich mich doch schon auf meinen eigenen GC, der im 4. Quartal kommt. Und ich komme mit meinen 1,92 übrigens gut klar im Querbett. Das passen meinen beiden beiden Frauen zudem noch locker rein 😉 Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 ...und das als ersten Beitrag hier. Welcome. Link zu diesem Kommentar
acamper Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi, zur Erklärung: dieser Satz steht wortwörtlich so im Brief, deswegen meine Anführungszeichen. Gruß Franz Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Deppenapostroph... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge