wunderwuzi Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nicht zu vergessen, das die Finger Klemmgefahr beim einklappen und verstauen der Markisen Beine wesentlich geringer , gegenüber der Thule, ist Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Stimmt, da sind keine Federn drin. 1 Link zu diesem Kommentar
Genius730 Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Nun ist die Fiamma F45S bestellt, mal sehen wann die Lieferung erfolgen wird. Vielleicht ist es für uns die praktische Alternative zum Vorzelt für Kurztrips mit unserem Kurzen. Ich lass mich mal überraschen. Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hast Du an den Rainguard gedacht ? Die Gummilippe zum Abdichten des Spaltes zwischen Markise und Fahrzeug. 1 Link zu diesem Kommentar
Genius730 Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Den Rainguard habe ich nicht mitbestellt. Vielleicht wird der mal nachgerüstet. Link zu diesem Kommentar
wunderwuzi Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Den wirst du brauchen, da sifts immer anständig rein Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Und um den anzubringen musst Du die Markise wieder abbauen. 1 Link zu diesem Kommentar
Cali-Tobi Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Hallo @all, habe gerade meine F45s montiert. Die Halter habe ich in RAL 9005 Pulvern lassen, sieht gut aus! Höhe fast überall unter 2m (ca. 198cm) konnte nur grob mit Zollstock messen. Hinten komischerweise? ist die Höhe ca 2,01/2,02m kann das sein? Steigt die an oder hab ich doof gemessen? 1 Link zu diesem Kommentar
Cali-Tobi Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Vielleicht erstmal den Cali drehen und waagrecht hinstellen 😅 Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja. Das ist auch original so. Keine Ahnung, dazu sind die PROFILINFOS zu mager. Link zu diesem Kommentar
Effe Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 Bei einem Unwetter in den Alpen wurden in einer Nacht aufgrund des Wasserdruckes 3 VW T6 Markisen auf einem Campingplatz zerstört (Starkregen ohne Wind) Bei mir ist der Spannarm vorne aus der Schiene gerissen und die Halterung hinten komplett abgerissen gewesen. Die 4 Nieten waren gebrochen und die Kassette hing locker. Das konnten wir aber vor Ort bei einem Schlosser beheben. (4 neue Nieten) 1. Entspricht die Thule Omnistor 4900 exakt dem VW T6 Cali Originalteil vom Freundlichen ? Hat jemand die komplette Markise zerlegt, um z.B. die Schiene in der die Plane auch eingehängt ist zu ersetzen ? Camping Wagner hat zumindest Explosionszeichnungen der Teile 2. Klappt die o.g. Rafterstange mit ein, oder muss man die nach dem Ausfahren montieren ? 3. Fals jemand seine schwarze Original Kassette (2,6m) verkaufen will, hätte ich Interesse Danke Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Nein es ist die 5102. Hier findest du auch eine Auflistung der Ersatzteile: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
Genius730 Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 Am Freitag war es soweit, ich konnte die Markise anbauen... Glücklicherweise komme ich noch immer in die Garage. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Die Montage ging recht zackig. Nur ein Bohrloch zur Fixierung am Keder war nicht nutzbar. Mal sehen wann der erste Urlaubseinsatz bevorsteht... Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. War bei mir auch so, musste es allerdings nur ein paar mm erweitern, ging einfach mit einer kleinen Feile. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge