Jump to content

wunderwuzi

Members
  • Content Count

    60
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

22 Neutral

About wunderwuzi

  • Rank
    Junior

Persoenlich

  • Biografie
    renault. modus , renault megane, renaolt Kangoo 2, MV T6 , ab Jannuar 2019 Cali Beach
  • Wohnort
    Tirol
  • Interessen
    Radfahren, Reisen,
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    15. Jan. 2019
  • Fahrgestellnummer
    05xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    5 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2,0l CR 75KW
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    Beach Edition
  • Umbauten und Zubehoer
    noch nix, kommt aber bestimmt

Recent Profile Visitors

421 profile views
  1. wunderwuzi

    Fahrradträger T5 / Schloss klemmt

    Geh zum nächsten Polen / Rumänen / Tschechen um die Ecke der bekommt das Schloss unter 5 Sek. auf Der Mechaniker in unserer Firma ist aus Bosnien , dauerte genau 3 sek. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus 😵
  2. Silikon oder Teerentferner
  3. Bedenkt das zwischen 2er und 3er Bank ca 4 - 5 cm Höhenunterschied sind !
  4. Das kommt vom zu vielen lesen in den Foren 😯 das ist wie mit Dr.Google wenn man krank ist , nach dem lesen ist man Totkrank und hat nur mehr wenige qualvolle Tage
  5. Also meiner zeigt immer den zu letzt angezeigten Wert an, war immer so ... musste nix einstellen Ps: versuch mal die Fahrzeit im MFA zu deaktivieren , vllt. hilft dass
  6. wunderwuzi

    Solar: Laden der Starterbatterie

    Das Cytrix funktioniert ja im T5.2 noch sehr gut, im T6 mit dem neuen Batteriemanagement allerdings nicht mehr, da ständig rauf und runter geregelt wird und kaum noch eine gleichmäßige Ladespannung anliegt somit schaltet das Cytrix ständig ein und aus
  7. wunderwuzi

    elektrischer Heizlüfter im Cali?

    Welches Wasser entzieht wo ein Heizlüfter ? ein Heizlüfter erhitzt die Luft, .... sonst nix is ja kein Raumentfeuchter oder ne Klimaanlage !
  8. wunderwuzi

    Rainbow Pop Top

    Hallo @BBB hast du dir schon mal das Calitop https://calitop.eu/product_info.php?info=p2_calitop-5-0.html.angeschaut ? gibts halt nicht so in bunt, ist aber definitiv eine sehr gute Alternative ps: mittlerweile hab ich eine Antwort bekommen
  9. wunderwuzi

    Rainbow Pop Top

    Mir gehts nicht ums Wintercamping , sondern mehr um die verbesserte akustische Isolation, und Isolation gegen Hitze und beides scheint lt den Rezesionen sehr gut zu sein jetzt muss ich aber erst mal eine Anwort wegen Versand nach AT bekommen
  10. wunderwuzi

    Rainbow Pop Top

    Das schaut ja mal richtig gut aus, vor allem die verschiedenen Farben und Optionen sind, neben dem Preis natürlich, hoch interessant Die Isolation und Geräusch Dämmung scheint ja auch richtig gut zu sein hab mal ne Anfrage gestellt, .... mal seh was draus wird
  11. Danke ! die müssen her ! Allerdings in in der noch stärkeren Ausfühung für Hecklappen Fahrradträger
  12. Is bei mir auch so, hab mich auch schon gewundert, war beim MV nicht so
  13. wunderwuzi

    Vw t6 heckzelt / raumerweiterung

    Richtig, nach wegfahrt ist dort ein klägliches Häufchen Zelt, danach wieder rückwärts hin und einhängen ... feddisch Stangen ? Negativ Abschliessen ? K.A. Hab ich noch nie geschaut , wofür auch? Ein Cuttermesser .....
  14. wunderwuzi

    Vw t6 heckzelt / raumerweiterung

    Zelt bleibt wie es ist , Reisverschluss zu und feddisch wenn man mal mit dem Wagen wegmuss , einfach die Klett lösen, Klappe zu und hinfort Für mich ist das Heckzelt die ideale Raumerweiterung ach und bei Sturm einfach mit Heckzelt dran Klappe zu, natürlich nur angelehnt, und schon ist Ruhe in der Hütte Hab ich bei Korsischen Stürmen im Herbst schon oft so gemacht
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.