Jump to content

wunderwuzi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Neutral

Über wunderwuzi

  • Rang
    Neuling

Persoenlich

  • Biografie
    renault. modus , renault megane, renaolt Kangoo 2, MV T6 , ab Jannuar 2019 Cali Beach
  • Wohnort
    Tirol
  • Interessen
    Radfahren, Reisen,
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    15. Jan. 2019
  • Fahrgestellnummer
    05xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    5 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2,0l CR 75KW
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    Beach Edition
  • Umbauten und Zubehoer
    noch nix, kommt aber bestimmt

Letzte Besucher des Profils

351 Profilaufrufe
  1. wunderwuzi

    meine VCDS-Anpassungen - bitte um Feedback

    Mein Erfahrungen sind durchaus positiv ich kenne deine Fähigkeiten nicht, aber mit dem Thema sollt man sich vorher schon ein wenig beschäftigen
  2. wunderwuzi

    meine VCDS-Anpassungen - bitte um Feedback

    Mein Beach ist 15.01.2019 Auto lock und unlock lies sich mit ODB11 problemlos codieren
  3. Genau so is es , der Zuheizer ist ein richtiger Schluckspecht
  4. wunderwuzi

    ASR ausschalten ?

    Jep bei meinem Beach EZ 15. 01.2019 serienmäßig
  5. Wer aufräumt ist bloß zu faul zum suchen 😂
  6. wunderwuzi

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    Ich bin raus hier Ende Oktober bestellt gestern gekommen heute gesehen Montag wird abgeholt Beach Edition weiß 75 kw 2er Bank Mit ASR OFF serienmäßig Wartezeit 2 Monate und 13 Tage Tschüss mit Ü und Tschau mit Au✌️
  7. wunderwuzi

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    Uns fiel auch auf, sobald wir den Bus fuhren, wie viele von den Schrankwänden eigentl. auf den Straßen unterwegs sind ... ist schon fast erschreckend 😳
  8. wunderwuzi

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    Sooooo .... das Warten neigt sich dem Ende zu aus Ende Februar ist nun definitiv nächste Woche geworden „freu“ 🤗
  9. wunderwuzi

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    Gebe nur 1zu1 weiter was mir mein Händler gesagt hat Dort werden die Busse noch für Österreich nachbehandelt und gehen dann weiter zu den Verteilerstationen Nein nicht Zoll, muss irgend so eine Sammelstelle sein wo dann die Fahrzeuge an die verschieden Verteilerstationen ( bei mir wäre das Hall in Tirol ) weitergeleitete werden
  10. wunderwuzi

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    Hast du eine Ahnung wie lange der Cali im Transit Coridor steht ? meiner ist nämlich auch auf den Weg dorthin grüsse Frank
  11. wunderwuzi

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    Sodalla seit heute hab ich ein FIN, und der MV ist verkauft 😄 der Beach ist unterwegs zu Transit Stelle wo er noch die Österreichische Versiegelung ( extra Unterboden und Hohlraumschutz ) bekommt aus Ende Februar wird wahrscheinlich Mitte bis Ende Januar
  12. Wartender  mit FIN seit heute 😎

  13. wunderwuzi

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    Die paar KW häte ich schon gerne gehabt , ging halt nicht mehr ☹️ war die letzten Jahre mit meinem MV / 84PS unterwegs, hat eigentlich immer gereicht und Verkehrshindernis war ich auch nie Probefahren konnte ich leider nicht, hab mich auf die Beratung meines 😁 verlassen Die „Welt der Erweiterbarkeiten“ bin ich gerade dabei zu verplanen, wir brauchen sowieso nur 2 Plätze , also von da her nun Platz ohne Ende 😎
  14. wunderwuzi

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    Sorry verschrieben ... 75 Kw, 85er gabs erst 3 Wochen später im Konfigurator, wäre mein Wunsch gewesen, konnte aber nicht mehr geändert werden ach ja und 2er Sitzbank
  15. wunderwuzi

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    Cali Beach 75Kw in weiss bestellt Ende / 30 Oktober Voraussichtlicher Liefertermin Ende Februar 2019
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.