Zum Inhalt springen

Markise Nachrüsten


mike19

Empfohlene Beiträge

Hallo. Da bin ich neugierig und verfolge das mal aufmerksam. Lass uns hier bitte gerne weiterhin teilhaben. 
 

willst du die 5200 elektrifizieren?

 

lg Andreas


Link zu diesem Kommentar

Hi,

die soll manuell bleiben. 

Ich dachte nicht, dass mit der 5200 solche Probleme es gibt. Die Markise habe ich schon liegend, also muss ich weitermachen.

Werde über die Entwicklung weiter informieren.

LG

Gregor

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Hallo,

 

ich will mir eine originale Markise gebraucht holen.

 

Die Halter sind auch dabei allerdings ist ein Buchstabe beim eine Halter anders.


Hier wie der notwendige Halter mit der Teilenummer 7H7877238C9P7 beschrieben.

 

Angeboten wurde mir der Halter mit 7H7877238D9P7

 

Der andere Halter ist identisch in den Nummern. Kann mir da jemand helfen und etwas dazu sagen?

 

vielen Dank

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 13 Mitgliedern gesehen

    swoosh999 Haraldkern maba69 Boni89 pao1o fkreuzer Ducati_76 Bulli-65xx T5 Fahrer Imbax uetzwurst66 sb00 sunshower
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.