AndyWIL Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Hallo. Da bin ich neugierig und verfolge das mal aufmerksam. Lass uns hier bitte gerne weiterhin teilhaben. willst du die 5200 elektrifizieren? lg Andreas Link zu diesem Kommentar
motocykl Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Hi, die soll manuell bleiben. Ich dachte nicht, dass mit der 5200 solche Probleme es gibt. Die Markise habe ich schon liegend, also muss ich weitermachen. Werde über die Entwicklung weiter informieren. LG Gregor Link zu diesem Kommentar
project.anywhere Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Hallo, ich will mir eine originale Markise gebraucht holen. Die Halter sind auch dabei allerdings ist ein Buchstabe beim eine Halter anders. Hier wie der notwendige Halter mit der Teilenummer 7H7877238C9P7 beschrieben. Angeboten wurde mir der Halter mit 7H7877238D9P7 Der andere Halter ist identisch in den Nummern. Kann mir da jemand helfen und etwas dazu sagen? vielen Dank Link zu diesem Kommentar
giarra86 Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, könnten Sie bitte ein Foto Ihres Fahrzeugs mit der 5200er Markise posten? Haben Sie die originalen VW-Halterungen verwendet? Vielen Dank. 1 Link zu diesem Kommentar
GruenNdB Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar Hallo @giarra86, ich weiß jetzt nicht, ob @motocykl noch antworten wird, wenn er / sie im April 2021 (!) zum letzten Mal im Caliboard war? 😉 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge