Zum Inhalt springen

app connect- alternative zu google maps


paolaMTB

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein. Zumindest nicht für jene, welche diese Frage stellen. 😎

Die goldene Zeit der Apfel-Jaibreaks (schon wieder so ein Begriff) ist aber eh in der Realität schon vorbei. Das Hacken de Äpfel interessiert nur noch Geheimdienste und Strafverfolgungsbeamte.


Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Moin,

 

mit der neuesten Version von TomTom Navigation sind ja einige Sachen die in den vorherigen Beiträgen „vermisst“ wurden dazu gekommen. Blitzer, Anzeige der Geschwister, dazu wöchentliche Kartenupdates.
Preis pro Jahr mit 12,90€ finde ich fair.
Nutzt jemand die Version 2.3.1 und kann mal berichten wie es mit aktuellen Verkehrsdaten aussieht? Werden die in der App wiedergeben bzw bei der Berechnung der Route mit einbezogen?

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Apfel oder Roboter ?

 

Ich kenne keine Version von TomTom, bei der die Verkehrsdaten nicht für die Routenberechnung verwendet wurden (und ich fahre mit dem Ding schon seit Version 1.0 und zuvor mit einem "TomTom Standkistl").

 

Zu Carplay kann ich nichts sagen. Solange das nicht drahtlos zuverlässig funktioniert, bleibe ich bei TomTom standalone am Handy.

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Michael,

 

Verkehrsdaten werden berücksichtigt und die Routenführung ist dynamisch, d.h. unabhängig von den Staus werden die Geschwindigkeitsparameter der einzelnen Straßenabschnitte tageszeitabhängig berücksichtigt. Die Route wird bei Stau angepasst. Ich bin mit der Routenführung insgesamt sehr zufrieden. 

 

Die Geschwindigkeitsbeschränkungen werden recht zuverlässig auch in CarPlay angezeigt und mittlerweile auch die aktuelle Geschwindigkeit. Die Seitenleiste fehlt. Allerdings wird das nächste Ereignis (z.B. Stau oder Baustelle) ca. 2 km vorher und während des Staus / der Baustelle angezeigt, mit der jeweiligen Verzögerung. Vorher kann man Behinderungen nur anhand der geänderten Ankunftszeit erahnen. Dennoch, für mich ist die App das beste Gesamtpaket und das Preis-Leistungsverhältnis geht voll in Ordnung!

 

Gruß Rudi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    znake scouty55 rallo2002 DJBraun
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.