Dirk-HD Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 @hp.svobo der Balg ist meines Erachtens viel zu lichtdurchlässig und das Material ist längst nicht so geschmeidig wie der alte Balg. Allerdings sollten wir uns von dem Gedanken verabschieden dass VW hier wieder auf den alten Balg umsteigt oder zumindest wieder zusätzlich in den Bestand aufnimmt. Dafür ist die kritische Masse einfach zu klein. Grüsse Dirk Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Auch Einzelne können was erreichen. Früher konnte man Gradzahlen im Kühlschrank (bis T5.1) einstellen. Da hat jemand geklagt, dass die Gradzahlen nicht stimmen und vor Gericht Recht und Schadensersatz für seinen vergammelten Fisch bekommen. Nun sind die Gradzahlen weg. Nur wegen dem einen Kläger! Den Prozess gewinnst du! Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Oder auch nicht . Dein Vergleich hingt. Wenn die Gradzahlen nicht stimmen, ist es ein Mangel, der beseitigt werden muss. Wird aber ein Teil oder das Material, warum auch immer, geändert, , dürftest du schlechte Karten haben. So ist das mit vielen Ersatzteilen usw., die Konzerne wechseln häufiger die Lieferanten meisten weil's dann sie günstiger wird. Glaub mir, ich besitze eine Werkstatt und weiß wovon ich rede. Link zu diesem Kommentar
Blue-T4 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Und der Fairniss halber muss man erwähnen das es sich hier um einen Zeltbalg handelt der unabhängig vom Dachtausch schon vorher beschädigt war. Er wurde im Rahmen des Dach-und RCB Garantie Tausches auf Wunsch von Dirk mitgetauscht. Mich stören aber die Falten und das abstehen der unteren Befestigung bei dem Bild mit aufgestelltem Dach. Sieht fast so aus als wäre der Balg etwas "verdreht" eingebaut. Ich denk ich werd das ganze am WE in Natur sehen. Gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Johnboy Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Hallo zusammen, falls die Blumenkohlliste noch aktualisiert wird, darf bei mir nochmal ein Strich gemacht werden. Nr. 139 Johnboy 2 x Die Firma Pillenstein an der Stadtgrenze Fürth/Nürnberg, die beim ersten mal das Modul getauscht hat, darf diese Arbeiten nicht mehr ausführen (der zertifizierte Mitarbeiter ist nicht mehr da). Damit bleibt in der Region noch Tauwald in ER oder Feser in N. Der Schaden wurde gemeldet - mal abwarten..... Gruß Jean Link zu diesem Kommentar
Rolling Thunder Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Hallo, haben am 27.10.2016 unseren Cali in Krefeld Fa. Borgmann nach Reparatur bzw. Korrosion am Dachspoiler/Hubdach abgeholt. Entgegen der Absprache wurde das Hubdach im Rahmen der neuen sogn. Cover"-Lösung dann doch demontiert und anschließend mit einem extremen Versatz von ca. 5cm außer mittig falsch aufgesetzt. Extreme Faltenbidung sind die Folge. Des weiteren sind zwei Lackschäden im Übergang zur Windschutzscheibe aufgefallen. Echt der Horror! Gruß Det. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 So eine Arbeit geben die raus? Echt, das ist ja der Lacher. Meinen die das ernst? Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Hätte ich so nicht abgenommen. Link zu diesem Kommentar
uskoeln Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Ist das dort das VWN Kompetenz-Center, wo alle aus dem Rheinland hinmüssen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
kargen Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das sollte TöFi (Tölke und Fischer) sein. Link zu diesem Kommentar
kuhnybert Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Soweit ich weiß sind TöFi und Borgmann sog. Kompetenzzentren in Krefeld. Grüße Stephan Link zu diesem Kommentar
uskoeln Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Ok, Danke. Das lässt ja wieder hoffen. Grüße Uwe Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
MoR Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Kann bitte einer der Experten bitte mal nachschauen, ob in der Reparaturanweisung für die Dachschale etwas vom Verkleben der äußeren Dichtung geschrieben ist? Mein Kompetenzzentrum will das unbedingt machen. Wahrscheinlich damit man den Gammel hinter der Dichtung nicht mehr entdecken kann ... Link zu diesem Kommentar
Bernd1000 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Bei mir wurde der grosse Gummi"ring" nur gesteckt, nicht geklebt. Nach 10 Monaten sind da schon wieder kleine Rostblühten. Daraufhin wird der Gummi jetzt ausgetauscht und verklebt. Das sei die neueste Vorgabe von VW. Ich halte das Verkleben für sinnvoll denn es dichtet ab. Sonnst steht da nähmlich IMMMER Wasser drin und das kann ja nicht abtrocknen... Wird in Buchs, Schweiz, gemacht Link zu diesem Kommentar
callicamper Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge