Zum Inhalt springen

calisideboard calisolar.ch


sheene

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hält dies mit dem Dual Lock? Hast du auch die Maße von den kleinen Klötzen unten? 🙂 Ingesamt natürlich Danke :)

An die anderen 1:1 auf A3 (Seite 3-6) (Größe nicht anpassen) und es klappt sehr gut :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Fabster,

 

die Abmessung der Klötzchen habe ich jetzt nicht zur Hand.

Mit dem Dual Look hebt es sehr gut.

Ich baue das Schränkchen regelmässig ein und aus da wir regelmäßig mit 7 Sitzen unterwegs sind.

 

Gruß  Thorsten

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannst du dies noch rausmessen? :D

 

Hat jemand 1m von dem Duallock übrig, dass er mir verkaufen will? :D

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich habe auch mal was gebaut.

Werden wir jetzt im Sommerurlaub mal testen. Danke für die hilfreichen Tipps hier im Forum!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Geht bei dieser Variante, wo die Seitenwände ganz senkrecht stehen und das Schränkchen maximal breit ist, die Türe noch aus der Seitenwand heraus oder muss ich den Schrank dafür Erst wegstellen??

Link zu diesem Kommentar

Bei meiner Version oben mach ich die Tür ein wenig auf, so dass sie in der Stellung ist, nur noch nach hinten geschoben werden zu müssen. Da bekommst du den Tisch leicht raus. Das Schränkchen kann somit stehen bleiben.

 

gruß Roman

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja. Die Importkosten 😞 Für einmal umgekehrt 🙂 

 

Grüsse aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar

Hallo Forum,

 

endlich kam ich dazu 🙂

Ich habe 9mm Multiplex in Weiß verwendet, welche mit Flachdübel verleimt sind.

 

Wir haben hinter der Bank und der Heckküche. Dort ist ein großer Aluminium L Winkel befestigt und geht zwischen Bank und Verkleidung durch. Dort wird der Schrank mittels 3M Dual Lock befestigt.

 

Hält richtig gut.

 

passt sehr gut zum Rest 🙂

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo fabster,

in welchem Baumarkt gibt es andere als die farblich unpassenden Multiplexplatten? Auch in Grau)

MeinPrototyp ist aus Holzplattenresten und passend grau lackiert. Die untere Ablage habe ich weggelassen, damit im Winter während der Fahrt die Heizung ordentlich Wärme abgeben kann. Einfache Winkel reichen unter der oberen Ablage zur gesamten Stabilisierung.

Wenn es sich bewährt, möchte ich es noch in schönerem, dünnerem Material herstellen. Meint ihr, die Origianplatten der Schränke (Wie heißt das Zeug nochmal?) würden sich auch eignen? Mit Nieten oder wie (elegant) verbinden?
 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bestell das Holz immer Internet bei Toni Kaufmann Nordwand.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Super Qualität

 

 

Link zu diesem Kommentar

Salli Zämmä,

wir waren jetzt 3 Wochen unterwegs und ich habe davor noch bisl gebastelt. Wurde von der Familie für gut befunden und ich möchte es der Cali Gemeinde nicht vorenthalten. 25mm breiter und etwas länger würde noch gehen...vielleicht bei der Version 2.0.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alter Schwede,

das wird ja immer besser !!!

 

Ich liebe dieses Forum und die ganzen Verrückten hier...

 

Viele Grüße

Sven

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

ich würde gerne auch gerne das sideboard nachbauen, überlege noch zwischen schmaler und breiter variante wegen tisch.

würde dieses hier von paddleboy bei der 2er bank passen, oder muss ich da noch was spezielles beachten?

 vielen dank und lg,

hannes

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    Hummel1964 fkreuzer buz77 caliclimber Benbeach jsextl Knight
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.