Zum Inhalt springen

calisideboard calisolar.ch


sheene

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Duallock ist sicher das Beste. Hatte ich aber gerade nicht zur Hand und daher handelsübliches Klettband von Aldi genommen. Reicht völlig aus. Ein wichtiger Hinweis noch: achte darauf, dass du mit dem Regal mindestens 1,5 cm von der Schublade der 2-er-Bank Abstand einhältst oder das Regal nicht so hoch baust. Durch die schräg verlaufende Oberkante der zweier Bank hast du sonst Probleme, wenn du die Bank ganz nach vorne schiebst. Ich hatte es nicht beachtet und musste nacharbeiten. 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andreas, danke ich selbst fahre BEACH mit 3er Sitzbank, aber sollte man bestimmt auch beachten. Ich baue erstmal einen Stand aus Papier und schaue da :)

 

Hier ein Designupdate :) Was sagt ihr dazu?

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von fabster
Link zu diesem Kommentar

Von der Schublade? Du meinst die Verkleidung der Bank selber, oder?

 

@fabster Mit Seiteneingriff, gute Idee. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau. 

Link zu diesem Kommentar

Erster Prototyp handgeschnitzt noch der alte Designstand 😊

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von fabster
Link zu diesem Kommentar

Das is ja geil. Hast Du Prototypenschaumstoff? 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nein war/ist  styrodur 😇 lang noch im Keller 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Bin bisher nicht weitergekommen. Der Schreiner wollte unglaublich viel Geld fürs Fräsen :( 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich habe mich auch mal an so einem schicken Kästchen versucht.

Es fehlt noch die Befestigung mittels 3M Dual Lock Klettband und die USB Doppeldose.

Wenn alles klappt stell ich hier einen kompletten Zeichnungssatz rein. Die Rundungen können dann einfach von einem 1:1 Ausdruck abgenommen werden.

Allerdings ist mein Kästchen etwas schmaller da ich den Tisch beim entnehmen nicht die ganze Zeit irgendwo anboxen will.

 

Gruß Thorsten

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Bearbeitet von Paddelboy
Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Sheene,

ist das ein Schloss unten an deiner Schublade?

Bearbeitet von GedF
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht gut aus. Jetzt nur noch in Weißem Multiplex und ich kauf ihn dir ab :)

Kannst du mal ein Foto von der Seite machen (wie der Radius bei dir aussieht). Und von der Befestigung mittels Klett. Kann mir noch nicht vorstellen wo du dies befestigen willst.

Gute Idee mit dem schmaler machen, da will man ja nicht die ganze Zeit anstoßen mit dem Tisch und sich drüber aufregen. Geht es jetzt gut oder du das Regal "zu schmal" gemacht?

Bearbeitet von fabster
Link zu diesem Kommentar

Hallo, ja stimmt ist ein bearlock schloss fur schublade. Diese ist in combi mit ein dicke metalplatte unten die sitzbank. So kann mann auch von oben nicht in die schublade kommen. Selber schlussel als dsg un motorhaube bearlock schloss. Grusse frank

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo fabster,

 

ich werde noch eine ausführliche Beschreibung erstellen wenn es komplett fertig ist. Ich konnte mich nur vor freude nicht mehr zurückhalten weil es mir selbst so gut gefällt :-).

Ob es zu schmal ist werde ich ab Montag im Urlaub sehen. Als Probe habe ich schon mal unten meine Groc´s in Größe 44 reingestopft. Ist eng geht aber.   Auf der oberen ebene kommt noch der doppel USB Anschluss.

 

Gruß Thorsten

Link zu diesem Kommentar

@Paddelboy,

 

wenn Du wirklich ne Zeichnung erstellst, dann setze ich mich beim Forum dafür ein, dass ich 2 Daumenhoch geben kann 

 

LG Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Miteinander,

 

ist ja viel Gehirnschmalz verwendet worden um den kleinen Stauraum nachzurüsten. Ich frage mich allerdings WAS bringe ich sinnvoll dort unter ?

 

Gruß

 

Uli

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    Hummel1964 fkreuzer buz77 caliclimber Benbeach jsextl Knight
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.