andreastrapp Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Duallock ist sicher das Beste. Hatte ich aber gerade nicht zur Hand und daher handelsübliches Klettband von Aldi genommen. Reicht völlig aus. Ein wichtiger Hinweis noch: achte darauf, dass du mit dem Regal mindestens 1,5 cm von der Schublade der 2-er-Bank Abstand einhältst oder das Regal nicht so hoch baust. Durch die schräg verlaufende Oberkante der zweier Bank hast du sonst Probleme, wenn du die Bank ganz nach vorne schiebst. Ich hatte es nicht beachtet und musste nacharbeiten. Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) Hallo Andreas, danke ich selbst fahre BEACH mit 3er Sitzbank, aber sollte man bestimmt auch beachten. Ich baue erstmal einen Stand aus Papier und schaue da Hier ein Designupdate Was sagt ihr dazu? You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 1. August 2019 von fabster 3 Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 1. August 2019 Online Teilen Geschrieben 1. August 2019 Von der Schublade? Du meinst die Verkleidung der Bank selber, oder? @fabster Mit Seiteneingriff, gute Idee. Link zu diesem Kommentar
andreastrapp Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Genau. Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) Erster Prototyp handgeschnitzt noch der alte Designstand 😊 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 1. August 2019 von fabster 1 Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 1. August 2019 Online Teilen Geschrieben 1. August 2019 Das is ja geil. Hast Du Prototypenschaumstoff? 😁 Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein war/ist styrodur 😇 lang noch im Keller 2 Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Bin bisher nicht weitergekommen. Der Schreiner wollte unglaublich viel Geld fürs Fräsen Link zu diesem Kommentar
Paddelboy Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe mich auch mal an so einem schicken Kästchen versucht. Es fehlt noch die Befestigung mittels 3M Dual Lock Klettband und die USB Doppeldose. Wenn alles klappt stell ich hier einen kompletten Zeichnungssatz rein. Die Rundungen können dann einfach von einem 1:1 Ausdruck abgenommen werden. Allerdings ist mein Kästchen etwas schmaller da ich den Tisch beim entnehmen nicht die ganze Zeit irgendwo anboxen will. Gruß Thorsten You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 15. August 2019 von Paddelboy 16 Link zu diesem Kommentar
GedF Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Sheene, ist das ein Schloss unten an deiner Schublade? Bearbeitet 15. August 2019 von GedF Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sieht gut aus. Jetzt nur noch in Weißem Multiplex und ich kauf ihn dir ab Kannst du mal ein Foto von der Seite machen (wie der Radius bei dir aussieht). Und von der Befestigung mittels Klett. Kann mir noch nicht vorstellen wo du dies befestigen willst. Gute Idee mit dem schmaler machen, da will man ja nicht die ganze Zeit anstoßen mit dem Tisch und sich drüber aufregen. Geht es jetzt gut oder du das Regal "zu schmal" gemacht? Bearbeitet 16. August 2019 von fabster 3 Link zu diesem Kommentar
sheene Geschrieben 16. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2019 Hallo, ja stimmt ist ein bearlock schloss fur schublade. Diese ist in combi mit ein dicke metalplatte unten die sitzbank. So kann mann auch von oben nicht in die schublade kommen. Selber schlussel als dsg un motorhaube bearlock schloss. Grusse frank Link zu diesem Kommentar
Paddelboy Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo fabster, ich werde noch eine ausführliche Beschreibung erstellen wenn es komplett fertig ist. Ich konnte mich nur vor freude nicht mehr zurückhalten weil es mir selbst so gut gefällt :-). Ob es zu schmal ist werde ich ab Montag im Urlaub sehen. Als Probe habe ich schon mal unten meine Groc´s in Größe 44 reingestopft. Ist eng geht aber. Auf der oberen ebene kommt noch der doppel USB Anschluss. Gruß Thorsten 4 Link zu diesem Kommentar
SvenHL Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 @Paddelboy, wenn Du wirklich ne Zeichnung erstellst, dann setze ich mich beim Forum dafür ein, dass ich 2 Daumenhoch geben kann LG Sven Link zu diesem Kommentar
Altfritz2000 Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 Hallo Miteinander, ist ja viel Gehirnschmalz verwendet worden um den kleinen Stauraum nachzurüsten. Ich frage mich allerdings WAS bringe ich sinnvoll dort unter ? Gruß Uli Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge