Jump to content
sheene

calisideboard calisolar.ch

Recommended Posts

sheene

hallo allen, habe beim calisolar.ch ein ‘calisideboard’ bestellt, super verarbeitung und passt gut, grusse frank 

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Share this post


Link to post
rolvos

Hallo Sheene

 

Danke für diesen Beitrag. Darf ich frage: Ich sehe das Sideboard im Shop nur in hell, konntest Du die Farbe aussuchen? Und wie wird es befestigt? 

 

Herzliche Grüße   

Roland 

Share this post


Link to post
Andy1983

Stört das nicht beim Tisch herausnehmen?

 

Gruss Andy

Share this post


Link to post
sheene

Hallo Andy, Roland, da ist ein farbe grau, passt aber gut beim die rest, tisch geht ohne probleme raus, muss ein bisschen helfen. montage geht mit 2 magnete, mus mann schrauben aber habe ich mit doppelklebeband gemacht. 

 

Grusse frank

Share this post


Link to post
Breitler

Ich finde die Idee wirklich interessant. Aber der Preis...

 

Tom, wir brauchen eine Nachbau-Lösung in deinem Shop - wie immer mit besserem Material zum halben Preis ! 😎

Share this post


Link to post
sheene

😀 du hasst recht, is viel geld und kommen auch noch import kosten dabei ...weil Schweiz. Aber schnell vergessen, wir sagen in haus immer das wir niehmals uber den preis sprechen wollen 😀 produkte sind ubrigens wie beim Tom, immer perfect. Grusse frank

Share this post


Link to post
PaddyKN

Passt das auch bei der 3er Bank?

Share this post


Link to post
sheene

Gute frage .... kein idee, besten fragen via calisolar.ch grusse frank

Share this post


Link to post
PaddyKN
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gesagt getan...laut Calisolar passt es auch beim Beach mit 3er Bank

Share this post


Link to post
sheene

👍top, gut zu wissen !

Share this post


Link to post
GloriousM
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo @sheene!

Auf dem Photo sieht man einen Teppich für die Trittstufe... gibt's den in fertiger Form? Wenn ja, wo?

Gruß

Marc

Share this post


Link to post
Guest

Moin,

zum Beispiel hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Share this post


Link to post
TDE-Udo

Hallo,

oder bei Fritz Berger unter 'HEOSdoor mat Einstiegmatte'. Passen prima.

Grüße aus Essen

Udo

Share this post


Link to post
roschwi

Ich habe mir dieses Regal auch zugelegt  -  kein Schnäppchen, aber Material und Verarbeitung sind wirklich erstklassig  - ich glaube nicht das man hier noch nachlegen kann.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Grüße

Robert

Edited by roschwi

Share this post


Link to post
PaddyKN

Wie weit reciht das Regal denn in den Raum hineine, bzw., wie weit vorne muss die Bank stehen, damit das bündig abschließt?

Share this post


Link to post
marchugo

Unsere Kollegen vom britischen Nachbarboard haben es schon nachgebaut, Seite 10:

 

https://vwcaliforniaclub.com/threads/swiss-engineering-at-calisolar-ch-great-new-spacesaver-with-a-crazy-swiss-price.27615/

 

Calisolar löst die Verbindung mit geschraubten Magneten, weiss nicht wie die Imitation befestigt ist.

Ueber die Masse: es passt 3/4 Schuh drin, also sehr tief ist es nicht.

 

Schoene Gruesse aus Amsterdam,

 

Marc.

 

Share this post


Link to post
sheene

Hallo Marc, stimmt ist von munchener mattenmannufaktur, gute qualitat. Calisolar ist teuer aber ich habe verschiedene sachen bei calisolar bestellt, alles tip top 👍 habe das sideboard nicht geschraubt in den boden aber 2 extra starken magnete montiert und geklebt mit 3m, kann man das immer wieder entfernen.

 

Wir schlafen viel unten in cali und brauche es in die nacht fur mein lesebrille, iphone, das uhr, usw 😀

 

grusse frank

Share this post


Link to post
roschwi
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Man kann natürlich alles aus billigen Materialien nachbauen. Dieses Regal von calisolar ist aus hochwertigem Dibond Verbundstoff gefertigt  - wer da fit ist kann das sicher auch damit nachbauen.

 

Ein bisschen Zeit (Geld) investierten solche Anbieter auch in die Entwicklung - manche sind so unverschämt - die wollen sogar noch etwas daran verdienen.

 

Ich halte diese Menschen, die sich über diverse VK´s aufregen für sehr einfach gestrickt!

 

Es gibt sicher Angebote, die aufgrund der Käuferstruktur bei diesem Fahrzeug alles andere als preiswert sind  - dieses Regal sehe ich dort aber persönlich nicht.

 

Grüße

Robert

Edited by roschwi

Share this post


Link to post
GloriousM

Danke euch für die (offtopic) Antwort 😉👍

Share this post


Link to post
Hyperion

Hallo

 

Hat jemand das Sideboard schon mit 3er-Sitzbank eingebaut?

 

Grüsse

Nicole

Share this post


Link to post
Stevethetiroler

Hat jemand eine ahnung, wie man alu dibond platten beim t-stoß verbinden kann? Wie wurden die einlegeböden mit den seitenwänden verbunden? Geklebt?? Oder mit einer winkelleiste auf der unterseite?? 

Sg, stefan

Share this post


Link to post
geh.raus.und.spiel

Hallo, kann jemand ein Foto von der Befestigung machen? Finde das regal super, passt nur leider Farblich zu unsere Restlichen Einrichtung :)

Share this post


Link to post
Blue Eagle

Moin,
ist das innen mit Blattgold belegt ,  😮 🤔  oder worauf stützt sich der 300 € Preis?   💲💲💲

Share this post


Link to post
andreastrapp
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also ich bin auch entsetzt. Hätte es auch gerne, aber keinesfalls zu diesem Wahnsinnspreis. Man kann es auch übertreiben. Ich werde es mal versuchen nach zu bauen. Sicher kein Hexenwerk. 

Share this post


Link to post
danigoes4cali

Sogar ich als Schweizer muss sagen, dass CHF 339.- ein wirklich SEHR saftiger Preis ist. Für weniger hätte ich mir das Teil schon längst gekauft.

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Facts and figures

    1,338 members have viewed this topic:
    razy86  AC456  data38  Gerry82  65winfried  ger1028  toniderbus  Paulwf  piitsch  elsalvador  schmoggi  f.schulz  14footer  Bushaltestelle  Forestier  andiblockiersystem  Slide140  Jupp_DE  Calinoob  _michi  Fämily2+3  fuetti  vivicamper  Emmental  camperfan  crossbiker  Cali-venn  toddee  nemo  SvenHL  dufu75  aderci  Apollo7  Fissler  awacs  Horst_Beach  Wolfi-1027  Andre65  chruesi  amisir  Paddelboy  butterflybow  Rodger  Nikolaus  Stephan_II  Cali-Franky  BulliTraum2020  kokue  simda  Calimichl  fossilium  Go321  Ernesto  malder  patseeu  CherryBuzz  rolvos  truebulli  Meike  Similana  GittiM  maj0  fuzzy-baer  Hyperion  radlrob  Hyppolita  Majanicho2020  n.d.u.  AP2020  fritzmchn  Raptural  borz300  Stevethetiroler  CaliElch  calimerlin  BulliTime  __c a l i m a __  DMCali  doom  Pauli1  gerdi1  ali4020  Leo  hjd  andreastrapp  firefly_t5  ymc79  NanoMil  tkads  maxe  mopped13  OSBN  ElwoodSC  tykkelsen  alexw  Klara  Bonzai75  ttbs  McIntyre  Olli24 
    and 1238 more...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.