TheCrys Geschrieben 17. August 2022 Teilen Geschrieben 17. August 2022 Wir haben es so gelassen. Dekra meinte : nicht ganz so toll, aber so spart der Hersteller Geld. VB hat mir geschrieben bzgl der unteren Teller: und nochmal: Das Fahrverhalten ist jetzt mit den VB Federn sooo toll. es lohnt sich Link zu diesem Kommentar
Radumpo Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 Hallo, kann mir vielleicht einer sagen wo ich diese Federn mit der passenden kba Nummer fürn t5 erwerben kann? Danke Roman Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 vor 5 Minuten schrieb Radumpo: Hallo, kann mir vielleicht einer sagen wo ich diese Federn mit der passenden kba Nummer fürn t5 erwerben kann? Danke Roman Hast Du mal bei VB angerufen und nach Händlern gefragt? Tel-Nr steht im Beitrag direkt über Deinem. Link zu diesem Kommentar
Radumpo Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 Ich hatte mal welche bei motorfit bestellt aber die waren Silber. Es geht mir mehr um die Auflastung mit dem alten Gutachten. Link zu diesem Kommentar
stobart Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 Am 2.11.2022 um 13:14 schrieb Radumpo: Ich hatte mal welche bei motorfit bestellt aber die waren Silber. Es geht mir mehr um die Auflastung mit dem alten Gutachten. Hi, aktuell bietet Motorfit die 1700906300 ja sowohl für den T5 als auch für den T6 an. Verstehe ich es richtig, dass Du dort bestellt und eine Feder erhalten hattest, welche eine KBA aufwies, die nicht im "alten" Gutachten steht? Hast Du/hat jemand das alte Gutachten und kann es mir zusenden? Ich suche gerade nach der 1700906300 für den T6 und sammele auch noch Informationen wie ich an die Auflastung komme (ggf. ohne fahrzeugspezifisches Gutachten)... Vielen Dank Grüße Stobart Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge