Chris1315 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris1315 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zwei Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 sieht gut aus, siehe auch hier: Caliboard - Frischwasserpumpe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris1315 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Danke für Deine Einschätzung. Optisch ist die Pumpe mit der in der Austauschanleitung identisch. Ich wollte nur keine Fehler bzgl. der technischen Eigenschaften machen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris1315 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Wie sehen die anderen das? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Passt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris1315 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Danke! 👍 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zwei Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Wenn du + und - vertauscht und dann den Wasserhahn benutzt wird allerdings das Aufstelldach hochfahren, danach hast du noch 10 Sekunden bis der Bus explodiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zwei Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris1315 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Dann werde ich mir mal Mühe geben... Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
l-mue Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Moin Moin, bei mir läuft die Pumpe ebenfalls nicht mehr, allerdings war die Sicherung durch. Nach Austausch und nach überbrücken keine Reaktion. Also dann mit Sicherheit ist die Pumpe deffekt, oder? Vg helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zwei Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Moin, wieso soll das dann sicher sein? Weißt Du dass der Kontaktschalter in Ordnung ist, hast du gemessen? Hast Du die Pumpe direkt mit 6 oder 12 Volt angeschlossen und getestet? Wie willst Du aus Deiner Sicherungs-Begründung wissen dass die Pumpe defekt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
l-mue Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Okay, ein Messgerät muss ich mir dann erst besorgen. Ich hätte jetzt gedacht, nachdem Sicherung ausgetauscht und überbrücken auch nichts gebracht haben, dürfte das Problem in dem Defekt der Wasserpumpe liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Außerdem ist es möglich, dass das Kabel von der Batterie zur Pumpe Kabelbrüche hat (war bei uns so). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zwei Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Mit dem Messgerät kannst Du die Leitungen durchklingeln und gucken, ob sie leiten. Ob die Pumpe an sich funktioniert oder nicht wird Dir kein Messgerät sagen, dazu musst Du sie an eine Spannungsquelle (6-12 V) anschließen. Sorry für die schroffen Worte, aber bitte lies Dir den Thread nochmal von vorne durch, ich hoffe dann geht Dir ein Licht auf, was Du zu tun hast, und v.a. wie. Denn wenn Du nicht verstanden hast was wo warum wie zu tun ist, wirst du Dir ggf. nen Wolf suchen. Wünsche Dir aber natürlich viel Erfolg bei Deiner Fehlersuche, das Thema "defekte Wasserpumpe" kann einen wahnsinnig machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.