Zum Inhalt springen

Pumpe Wasserhahn läuft nicht? bitte Hilfe


Werner

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Falls Du das Kabel im Schrank tauschen willst bzw. musst:

nicht direkt das alte Kabel rausreißen!

befestige am alten Kabel das neue und ziehe dann das alte raus und damit das neue ein. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So, läuft wieder. Das mit dem Kabel rausziehen/durchziehen funktioniert nicht, das ist ja ein ganzer Kabelbaum mit mehreren Abzweigungen. 
 

Am Ende war es doch die Pumpe, was mich gewundert hat. Denn die Sicherung ist ja auch bei abgezogener Pumpe rausgeflogen. 
 

Was ich da aus dem Tank gezogen habe, hat mich dann aber doch erschreckt. Ich ziehe über den Winter immer die Stecker hinten ab und lass die Pumpe möglichst nicht trocken laufen, aber die sieht mal richtig durchgeglüht aus?

 

VG

Ingo

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, so einen Klumpen habe ich auch schon mal aus dem Tanke gezogen, allerdings ohne defekte Sicherung, auf einmal kam kein Wasser mehr, mitten im Urlaub. Zuhause dann getauscht.

Ursache unklar. Ich vermute, dass ich sie öfters zu lange am Stück habe laufen lassen, beim Umpumpen/reinigen von Frisch- in Abwassertank. Sieht ja nach heißgelaufen aus. Kann sich aber auch aus welchen Gründen auch immer verklemmt oder sonst was haben.

Naja, habe dann 2 neue bestellt, 1 eingebaut, die andere liegt nun als Ersatzteil immer im Auto.

 

Zum Tausch der Pumpe findest Du hier im Board schon einige Threads.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 14 Mitgliedern gesehen

    fregatte Norbert54 reserva acamper TorstenS Morecamper XX1337 Siro Lukasb Tiurida Tiffi79 Chucky vjaeger78 Kalif.Ornia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.