Zum Inhalt springen

Nochmal Eure Meinung zu einem Gebrauchten


Empfohlene Beiträge

Wenn Du die AHK selbst nicht benötigst, es der Cali Deiner Träume und sogar der Preis durchaus fair ist, dann schlag endlich zu!!! Denk doch nicht schon gleich an den Wiederverkauf. Du lebst heute und nicht morgen. Man kann überall ein Haar in der Suppe finden.

 

Ich habe meinen Cali mit Rücksicht auf das vorhandene Budget konfiguriert und habe daher auch keine. Sehe ihn als langfristige Anschaffung und wer weiss schon was in 10 Jahren ist.

 

Servus Fidel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • photog

    14

  • Tomsen

    6

  • carr964

    3

  • Portnoy

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir doch langsam :-)

 

Die Foren-Suchfunktion hilft auch bei dieser Frage ;-) ... "Anängerkupplung nachrüsten".

z.B. hier ab Post #3

Anhängerkupplung nachrüsten

Es gibt auch noch andere Themen dazu ... B-) ... so try and find out :-P .

 

Beste Grüsse

Tom

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hab gerade diesen Thread entdeckt und bin beruhigt - danke für Eure Einschätzung

 

Anhängerkupplung nachrüsten

Link zu diesem Kommentar

Pflicht für mich wäre auf jeden Fall "Vorbereitung AHK" zu haben.

War so bei mir und ich habe im Nachgang bei meinem T5.2 die original abnehmbare AHK (Westfalia) und original Kabelsatz nachgerüstet.

 

Mit der Vorbereitung ist das wirklich sehr gut selbst daheim am Hof zu erledigen --> nur schrauben, Kabelsatz anstecken und fertig --> plug&play, nichts musste codiert werden. PDC Abschaltung funkt. auf Anhieb incl. Anzeige im Radio.

 

Gehe davon aus das dies beim T6 nicht wirklich anders ist.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    ztrub

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.