Zum Inhalt springen

Mein erster Eindruck - 150KW DSG 4 Motion


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

:bravo::D:D:D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    19

  • Tomsen

    6

  • Sebastian

    3

  • TommyD

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hi zusammen,

 

kann ich so nicht bestätigen, bei mir kommt's definitiv kalt raus, und zwar im (unteren) Handschuhfach und im Flaschenfach... :-)

 

Grüße,

 

Tom

Link zu diesem Kommentar

Der Komfort des ganzen Fahrzeugs ist viel edler geworden. Das Adaptive Fahrwerk habe ich in der Standardvariante (also nicht liefergelegt) bestellt, da ich auch das Fahrzeug hinten noch höhengelegt und Aufgelastet habe (VB-Auflastungsfedern) und 255/55/18 AT Reifen aufgezogen habe.

Tom wenn ich mir gut die fotos vom Zugspitztreffen angekuckt habe bisst du da schon mit dem neuem Cali gewesen. Wie war das fahrverhalten von den Grabber AT auf schnee/ eis? Was fur ein eindruck hattest du wenn du die ganzjahresreifen zu winterreifenn vergleichst?

 

FaDe

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

vor der Zugspitze habe ich dann doch Gewissensbisse bekommen und richtige Winterreifen montiert. Gleiche Dimension auf gleicher Felge.

Im Nachhinein sicherlich unnötig, da wir nur eine geschlossene Schneedecke hatten und kein Glatteis.

 

Poseidon ist mit den Grabbern seit Jahren an der Zugspitze. In diesem Jahr hat Poseidon auch 35cm Neuschnee mit seinem geseikelten Cali durchpflügt ist mitten im Schnee stehengeblieben und problemlos wieder angefahren.

Link zu diesem Kommentar

Schöner Cali Tom!

 

gewagtes Leder bei Kleinkind und Hund:)..wären oben noch mehr Fenster an den Seiten möglich gewesen beim HD? oder sind die 4 das maximum?

 

Chromleisten könnte man auch Plastidippen:D

Link zu diesem Kommentar

hmm... Das Leder/Alcantara ist eigentlich besser sauber zu halten wie Stoff!

 

Erinnerst Du Dich an die Kugelschreiberaktion von Maria? Da wäre der Stoff ein Fall für die Mülltonne geworden!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja stimmt da war mal was😂😂😂

Aber ich hätte das auch bestellt😀

 

 

LG

Gerd

Link zu diesem Kommentar

Tassen gefunden:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Für einen Tipp Thermoskanne bin ich noch zu haben!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Bulligonzo Questor

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.