Zum Inhalt springen

Mein erster Eindruck - 150KW DSG 4 Motion


Tom50354

Empfohlene Beiträge

So richtig genial wäre der Cali wenn die Chromelemente noch Schwatt wären!!11

 

Chris


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    19

  • Tomsen

    6

  • Sebastian

    3

  • TommyD

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Tom, sehr schöner Bulli.

Darf ich mich schon mal anmelden für die Übernahme wenn Du den wieder abgeben möchtest.😀

Hast Du eine Differentialsperre geordert?

Allzeit gute Reise.

Gruss

Axel

Link zu diesem Kommentar

4x4 ohne Diffsperre kaufen ginge gar nicht.

So sehe ich das auf jeden Fall.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja habe ich.

Bewusst habe ich eigentlich nur das Soundsystem nicht bestellt. Sonst eigentlich alles.

 

Ja das ist Oryxweiss.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Chrome ist doch nur ein extrem glänzendes Schwarz... :P

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Tom

Glückwunsch zum neuen Bus! Allzeit gute Fahrt :)

 

Ich bin überrascht wie gut mir die chromfarbenen Leisten gefallen, normalerweise sehe ich das wie Chris, schön schwarz, am besten matt, aber deine Kombi... Top! :award1:

 

gruss coop

Link zu diesem Kommentar

Hier die Teilleiste für die Trittstufen in Titanschwarz und Chrom/Edelstahl nd für die Pedale (Achtung nur DSG).

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Tom,

 

war das Absicht mit dem schwarzen Kunststoff (Farbcode LAX) ? Die Cali's sind doch innen classicgrey (T5-Farbcode 30T) bzw. jetzt moonrock grey (T6-Farbcode LBF) ...

Diese Farbvarianten sind auch mit der Edelstahleinlage erhältlich und fügen sich doch daher vermutlich besser ins farbliche Gesamtbild ?

Mir waren zwar Deine (noch Folie-beklebten) Trittstufen in Ehrwald aufgefallen, aber an die Farbe kann ich mich nicht mehr erinnern :confused:

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Werde mir diese Schalen ja auch in schwarz einbauen, was besonders in Verbindung mit den Edelstahlapplikationen sehr gut ausschaut. Die Teppiche werden ebenso schwarz werden. Insgesamt wird aus meiner Sicht der Innenraum dadurch richtig gut aufgewertet. Moonrock Grey, gerade im Bodenbereich, ist mir viel zu hell. Langt schon, dass sonst alles nur in Moonrock verfügbar ist.

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Danke Tom !

Link zu diesem Kommentar

Mal wieder Zeit zu fluchen :P

 

 

Früher ging eine 1,5l Flasche in das Flaschenfach in der Mittelkonsole. Jetzt noch nicht mal mehr ne 0,7l Sprudelfalsche! Aber 0,5l passt :evil:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

Das ist aber übel :(

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Genau die Gedanken hatte ich auch bei der Probefahrt im T6-Multivan. Auch die "Dosenhalter" / Model Schlichte Fichte / ohne Klapparm / sind mehr als traurig / eben abgespeckt. Aber so bleibt der Bulli auch seiner Tradition treu -> ".. früher war vieles besser ..", will wohl meinen -> es ist nicht unbedingt alles besser was "neu" ist ?!

Die Plasteamatur ist auch nicht gerade "Premium", wir haben uns dennoch gegen den T5.2 entschieden - und dasist auch gut so. Ich denke beim nächsten Nachfolger / dem T7 / schläft es dann 13 und wir sind mehr als froh' bei dem was "die T5.1.2.3" bietet.

 

SO TAKE YOUR SEAT / ENJOY YOUR FLIGHT !

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Bulligonzo Questor

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.