FaDe Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
TommyD Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi zusammen, kann ich so nicht bestätigen, bei mir kommt's definitiv kalt raus, und zwar im (unteren) Handschuhfach und im Flaschenfach... :-) Grüße, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
FaDe Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Der Komfort des ganzen Fahrzeugs ist viel edler geworden. Das Adaptive Fahrwerk habe ich in der Standardvariante (also nicht liefergelegt) bestellt, da ich auch das Fahrzeug hinten noch höhengelegt und Aufgelastet habe (VB-Auflastungsfedern) und 255/55/18 AT Reifen aufgezogen habe. Tom wenn ich mir gut die fotos vom Zugspitztreffen angekuckt habe bisst du da schon mit dem neuem Cali gewesen. Wie war das fahrverhalten von den Grabber AT auf schnee/ eis? Was fur ein eindruck hattest du wenn du die ganzjahresreifen zu winterreifenn vergleichst? FaDe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 3. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hi, vor der Zugspitze habe ich dann doch Gewissensbisse bekommen und richtige Winterreifen montiert. Gleiche Dimension auf gleicher Felge. Im Nachhinein sicherlich unnötig, da wir nur eine geschlossene Schneedecke hatten und kein Glatteis. Poseidon ist mit den Grabbern seit Jahren an der Zugspitze. In diesem Jahr hat Poseidon auch 35cm Neuschnee mit seinem geseikelten Cali durchpflügt ist mitten im Schnee stehengeblieben und problemlos wieder angefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Schöner Cali Tom! gewagtes Leder bei Kleinkind und Hund:)..wären oben noch mehr Fenster an den Seiten möglich gewesen beim HD? oder sind die 4 das maximum? Chromleisten könnte man auch Plastidippen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 3. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 hmm... Das Leder/Alcantara ist eigentlich besser sauber zu halten wie Stoff! Erinnerst Du Dich an die Kugelschreiberaktion von Maria? Da wäre der Stoff ein Fall für die Mülltonne geworden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja stimmt da war mal was😂😂😂 Aber ich hätte das auch bestellt😀 LG Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 7. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Tassen gefunden: You do not have the required permissions to view the link content in this post. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Für einen Tipp Thermoskanne bin ich noch zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.