BenBux Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Rückmeldung der Werkstatt: Ursache für das Heisßlaufen des Keilrippenriemens war angeblich die verklemmte Spannrolle. Keine weiteren Beschädigungen gefunden. Riemen und Spannrolle sollen bis morgen ersetzt werden. Vielleicht doch noch Korsika:D quasi als erweiterte Probefahrt;) Werde die Auflistung der Ersatzteile und Werkstattarbeit uploaden, vielleicht hilft es dem ein oder anderen, traue dem Frieden selbst noch nicht... Grüße aus Bux Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 23. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2015 Falls bei Dir noch die alte Version des Zahnriemengehäuses verbaut ist, lass diese gleich tauschen!!! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenBux Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Moin, sollte dem MJ nach ja eigentich die neue Version sein, nehme es aber besser in meinen FRAGENKATALOG für morgen auf. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenBux Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Bulli fährt wieder:) Folgende Teile sind auf Gewährleistung von der VW-Werkstatt gewechselt worden: 038 903 315 AH Spannelement 03L 903 137 H Keilrippenriemen + diverse Schrauben und ein Kabelbinder Auf nach Korsika... Flachköpper machn:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
sapto Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gute und sichere Fahrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
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