schneids Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Hallo ihr Wartenden, ich habe meinen Cali Beach (110KW, Schalter, 2WD, + diversen brauchbaren sowie unbrauchbaren Schnickschnack) Mitte Oktober bestellt und am 4.1. in Hannover abgeholt. Es besteht also Hoffnung für alle hier Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
mischtonmeister Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Er ist da!!! Heute Morgen kam der Anruf vom , ganz unverhofft und ohne Vorwarnung. Und ich habe natürlich gleich vorbeigeschaut und das allererste Foto gemacht. Danach gleich das Restliche Geld überwiesen und alles mit der Versicherung geklärt. Übergabe ist dann am Mittwoch :D. Ich werde weiter berichten! You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bart1977 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Weil ich das grad auf dem Bild sehe. Sind die Kennzeichenhalterungen schon ab Werk angebracht ? Oder hat hier der Freundliche schon seine Werbung platziert ? Ich frage, weil ich ursprünglich mit 3M Klett befestigen wollte, ohne Bohren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mischtonmeister Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Werbung vom Freundlichen. Aber mir wurden schon 2x die Schilder geklaut, jedes mal im Ausland (D ). Also ich schraube die Schilder nur noch mit spezial Torx fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
woplop Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, schön zu hören, dass die Werksferien bei VW vorbei sind:happy: Grüße woplop Zitieren Link zu diesem Kommentar
TommyD Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Wow, sieht ja richtig schick aus in rot....gratuliere! Sitze auch schon auf Kohlen, ich hole meinen am nächsten Freitag in Hannover ab.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dojo Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 So, will es auch nicht versäumen unseren Cali bei Abholung zu posten, freu mich ja auch immer über Bilder. Gruß You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 GRATULATIONE', ich bleibe noch etwas hier im Wartezimmer / wie lange hat es gedauert, wenn ich fragen darf ? Allzeit gute Fahrt und Schlaf' im Dicken . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dojo Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Wir hatten anfang September bestellt. Das warten hat sich jedenfalls gelohnt 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reflexsilber Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gratulation. Sind die seitl. Chromleisten bei Dir Serie oder ein Extra gewesen? Ist es ein Ocean? Gute Fahrt! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gratulation zu Farbe, 75 KW und Ausstattung - man trägt eben heute den Pelz nach innen! Gute Fahrt und Gruß vom eineiigen Zwilling, Geert You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dojo Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Es ist ein Ocean mit dem Chrompaket. Musste als Extra dazu. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
uskoeln Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Er steht zur Abholung bereit: Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
uskoeln Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 leider wird es noch bis Ende Januar dauern, aber die Freude ist hier riesengroß 😀 Grüße Uwe Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wuudi Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.