Zum Inhalt springen

Alternative Stühle zum verstauen in der Heckklappe?


coop

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

passen zwei Crespo AL-213 Air Elegant Stühle als Alternative in die Heckklappe anstelle der Originalen?

 

Liebe Grüße Tom 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider nicht; man muss wählen zwischen Komfort und minimaler Stauraum. 
 

Gruss,

nemo

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Bei mir ist bei diesem Urlaub der Stuhl kaputt geworden (Eine Verbindung ist genau bei der Niete gebrochen). Neu scheint der Stuhl 113€ zu kosten (also ein Vermögen).

Was ist die beste alternative dazu? Oder weiß jemand wo man den Stuhl günstiger beziehen kann?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Einfach mal die Suchfunktion begnügen oder den Thread hier durchlesen :) BoCamp Classic passen oder die von Busboxx.... :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hilft das hier?

 

https://www.caliboard.de/topic/18179-reparaturset-cali-klappstühle/

Link zu diesem Kommentar

Ich kann auch nur den Helinox Sunset Chair empfehlen. Super bequem und sehr leicht. Wie BIM auch schon schrieb sehr gut zu verstauen in der Heckklappe (ich konnte es noch nicht testen). Ich bin 183 groß und komme damit sehr gut zurecht.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Warum gibt es von Crespo Air Elegant 3 Varianten? Die Unterschiede sind kaum erkennbar.

 

Fritz Berger hat zwei Varianten:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


Camping Wagner einen Slim Line

 

und bei Obelink was ohne Info zum Schnapperpreis

 

Wir würden zwei nehmen und unsere Töchter die Originalen. 
 

Nur welche soll ich bestellen?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Unterschiede sind erheblich:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

geoplsterer Hochlehner mit ausgeprägter ausziehbarer Kopfstütze > Packmaßhöhe 12cm

 

geoplsterer Hochlehner mit flacher ausziehbarer Kopfstütze > Packmaßhöhe 5cm

 

ungeoplsterer Hochlehner mit flacher ausziehbarer Kopfstütze > Packmaßhöhe 5cm

 

Bearbeitet von ibgmg
Link zu diesem Kommentar

Was wäre ich ohne Dich! Also den hier:

 

“geoplsterer Hochlehner mit flacher ausziehbarer Kopfstütze > Packmaßhöhe 5cm“

 

Oder nerven die Polster im Süden? Man hat ja eh ein Handtuch drauf beim Sonnenbaden.

 

Du hattest genau die, oder?

Link zu diesem Kommentar

Und der soll in die Heckklappe passen ? 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Lt eines Fotos eine Seite vorher ja. Sogar 2 - quer. Werden wir aber nicht tun, da die
Originalen ja auch mit an Bord bleiben.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin gerade in YT auf gestoßen und habe dann direkt gesucht, ob hier schon mal jemand was zu den "Expander" Stühlen geschrieben hat und dabei diesen Beitrag gefunden. So wie ich das im Video sehe, passen 2 von den Stühlen zusätzlich zu den Originalen in die Heckklappe. Das hätte schon was, wenn man zu viert unterwegs ist, und kein kostbarer Stauraum für Stühle draufgeht.
Wer von euch hat Erfahrungen mit diesen Stühlen? In des Herstellers werden sie auch nochmal kurz vorgestellt.

Bearbeitet von uschi11
Link zu diesem Kommentar

Das wär echt cool - bisher bin mitunter ICH nämlich immer derjenige der auf‘m Hocker sitzen „darf“ 😄

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich sehe schon, wie sich dann wieder in einem anderen Tröööd welche aufregen, dass die Heckklappe nicht mehr aufgeht bzw. oben bleibt. 😱

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 482 Mitgliedern gesehen

    franz55 oli-99 rolvos Mummel Schattenpark3r Sachathill fossilium Rentier2021 steff2000 lepse tonitest Startlinetdi patseeu kattastrof BeachWally Altfritz2000 Aufschlagbrand GerSchi Pat89 falk365 Denlufc Zeebulon Schuli caliocean6.1 Grete56 maj0 Konstanze JulianBausW stw Uwe1969 Robotixx phayuko TiJoe p.eter LarsTC Friesenfrauke mitgenuss Dirk135 patttmannn mb0610 Wuestinger ono99 Thomas00101 Tiffi Betsycali Mayareno swoosh999 llds25 nofraghein Glompf Emmental Sverje-Paul Almroad Pete25 AndyCH nick0297jan ali4020 Lienad Antikeloides Nickman_83 crossbiker Bulli53 Ticeb CampR Go321 triwolf MUC_Cali Nero3 happymac pku70 Levin HansMark donneahi talonmies Zille sheene alliance87 Jupe Bulli Ocean philsN Fram LueneElch floville77 dwskwd o0OmuffinO0o Sim-On Powersan immi TimmL Calumbus yps77 wobie Eric904 PaulMZB mathi66 Mana Fämily2+3 Langer Moiasepp obakor +382 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.