Zum Inhalt springen

Diebstahlschutz...welchen bloß?


Birgit71

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich, sogut Pedaloc auch sein mag, es wäre mir viel zu umständlich.

 

Werde deshalb BearLock nehmen, das in Verbindung mit DSG die gleiche Sicherheit bietet (da wegrollen durch treten der Kupplung nicht geht), aber wesentlich komfortabler und damit für mich praxistauglicher ist.

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar

Das ist eben auch unsere Überlegung.

Das bearlock ist aber auch um einiges teurer, oder? Darf ich fragen was ihr so im schnitt dafür bezahlt habt?

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich finde die Viper auch genial 3603... mit Radar und Abschleppsensor... somit wird auch bei voralarm der Angreifer schon gewarnt, dass hier ein system im Einsatz ist.... ich lasse im Innenraum noch eine zusätzliche Sirene verbauen und ein CS GAS Gerät - somit sollte das Teil niemand fortbewegen , es sei denn mit Gehörschutz und Gasmaske.... achso bearlock - kommt natürlich auch noch rein... denke das ist dann unkompliziert zu verwenden - nicht wie dieses Pedalzeugs und lenkrad gedöhns, was dann erst umständlcih angebaut werden muss..
Link zu diesem Kommentar

Lustig am 2-Zonen Radar ist, dass dieser ja eigentlich nicht Stvo zulässig ist ;)

 

Wie ist es denn wenn sich eine Katze auf meine Motorhaube setzt? Tschirpt das nur so dahin oder geht das irgendwann in Vollalarm über wenn sie nicht weggeht?

Link zu diesem Kommentar

Zulässig oder nicht - Diebstahl ist auch nicht zulässig .. und das bischen Tschirpen - da lernt man wenigstens mal seine Nachabrn kennen ... und zur Katze .. es lässt sich programmieren , ob das in Vollalarm übergeht .. wobei es schon ne gute Katze sein muss, die sich bei dem Bus auf die Motorhaube setzen kann :-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das Bearlock für den Schalter kostet ca. 220,-€. Der Einbau kommt dazu, da unterscheiden sich die genannten Preise sehr.

Link zu diesem Kommentar

Das ist auch das, was ich mir schon gedacht hatte

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das finde ich teuer....

Ich empfehle Kfz service Rüdiger in Duisburg. Mit Einbau hab ich dort 360€ bezahlt.

 

gruss Hubert

Link zu diesem Kommentar

Hi Markus,

 

da würde ich mir aber vorher ein Angebot einholen! Die Freundlichen von VW verlangen da gerne mal 700,- € und mehr!

In Friedrichshafen gibt es eine Werkstatt, die es für 420,- macht. Und ich meine, daß es hier im Board einen "Bear-Lock-Thread" gibt, in dem verschiedene Werkstätten mit Preisen angegeben sind.

 

Nur ein kleiner Tip...

 

Gruß,

 

Zaesch

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Ich dachte bearlock wird nur bei zertifizierten Werkstätten verbaut

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

...nicht nur, man kann es ja auch selbst einbauen.

 

Aber wenn man es einbauen lässt, dann soll's schon jemand sein, der das auch kann...

 

Gruß Joe

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 21 Mitgliedern gesehen

    Binarylion quadro11 Kgnexxt jfaln.1983 HansC znake franz55 Yoshie Obstsalat toffifex simisch janx Paul1803 EFX909 Volker72 Bulli-Bike-Boulder-Beer Timo_tm Slow-Fox 1tobago NoJe.49 sb00
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.