Zum Inhalt springen

Der T6 kommt


Globetrotter

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Und Blinker im Spiegel wohl im T5.5..


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 498
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    59

  • JoJoM

    31

  • Radlwadl

    25

  • CaliPilot

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine Bestellabsicht kommt schon wieder ins Stocken ...

Weiße Schränke aus dem Coast im Ocean (weil ich es innen hell mag)? "Leider nicht möglich"

Umgekehrt den Coast dafür mit el. Aufstelldach? "Leider nicht möglich"

LED-Scheinwerfer im California? "Leider nicht möglich"

Und so gehts heiter weiter. Völlig ignorant und kundenunfreundlich.

Dafür steht dann unten Gesamtpreis: 96.000 Euro (leider wahr in Österreich).

Ich weiß nicht recht, ob das was wird mit uns ...

Link zu diesem Kommentar

Also in D kann man beim Coast das elektrische Dach und LED dazubestellen.

Aber dafür gibt es manche Antriebsvarianten noch nicht. Z.B. 204 PS Diesel DSG 4motion

Link zu diesem Kommentar

Nabent.

 

Für den California Beach hätte ich noch:

"1x bitte das 17" Fahrwerk mit den 17" Stahlfelgen."

Klick,klick,klick. "Geht nicht." ;)

 

"Ok, dann wählen Sie bitte 4M, da wären die 17"er ja automatisch mit dabei."

Klick, klick, klick "Tut mir leid, 4M mit kleinem Motor geht nicht"

"Kein Problem, ich meinte den 110kw"

"Ja, den meinte ich auch, geht nicht."

:(

Link zu diesem Kommentar

Was mich daran so ärgert ist, dass es anscheinend nur an der Bürokratie oder fehlenden Willen scheitert. Weil es kann ja kein problem sein, wenn man die weißen Schränke in den Ocean baut oder umgekehrt. Aber dann stimmt der Lagerstand nicht und jemand müsste das korrigieren = zu viel Aufwand. Ich verstehe es einfach nicht, warum man ein Fahrzeug in der Preisklasse nicht so konfigurieren kann, wie man will.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Bei den Österreichern gibt es schon einen aktualisierten

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

zu sehen. Auf Seite 38 ist der neue Radträger für die Heckklappe abgebildet. Durch die Kostenoptimierung durch viele gerade Rohrstücke und Kunststoffeckverbinder ist leider die angenehme Optik des T5-Trägers verloren gegangen :(:evil:

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

... und genau deshalb wird es bei mir wohl erstmals ein Kupplungsträger!

Link zu diesem Kommentar

"Vorverkaufsstreuer" - ich liebe die Österreicher und ihre Sprache ;-)

 

Der Träger ist wahrlich eine Warze - aber vielleicht lässt er sich jetzt leichter zum eloxieren demontieren...

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hihihi...Warze ist gut.

 

Aber hiess es nicht in Hannover, dass nur die Halterungen des Trägers geändert werden?

 

Wenn ich mich recht erinnere, kriegt man doch den gleichen Träger wie bisher mit den

geändetren Halterungen, wenn man das Auto mit Träger bestellt.

 

Die "Warze" gibt es dann nachträglich als Zubehör.

 

Ist seltsam, aber ich glaube so war das doch, oder habe ich da was falsch verstanden?

 

 

Gruss,

 

Staphan

Link zu diesem Kommentar

Hoffentlich hast Du recht Stephan!

 

 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Korrekt, so habe ich das auch noch in Erinnerung.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Hoffentlich behaltet Ihr Recht.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Oh Schreck...

 

Die BG´s bei Polyroof erzählten etwas von einem Thuleprodukt was diesem Bild sehr ähnlich kommt.

Es sollte aber noch einen Träger mit geänderter Warze geben.

 

Aber jetzt steht auf dem Bild Original Volkswagen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, es war doch die Rede davon, dass es im Zubehör einen Träger von Thule bei VW geben sollte.

 

In der Califertigung hiess es aber, dass es den bisherigen Logo - Träger mit geänderten Aufnahmen (nicht Warzen:D) geben soll.

Ausser den Aufnahmen sollte doch alles gleich sein, wie bisher.

Der soll dann dran sein, wenn man das Auto mit Träger bestellt.

 

Warum es zwei verschiedene Träger geben soll, habe ich auch nicht so recht verstanden.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe wirklich dass dir Recht behaltet und man den Träger auf T6 umbauen kann.

 

 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    ansgar_on_the_road Le_mobas Wollepaul BlueMarlin. sb00 tempi62 unser_bulli fringo gerste tom-ad-web Falkenberg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.