Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. CaliPilot

    CaliPilot

    Administrator


    • Punkte

      7

    • Gesamte Inhalte

      4.754


  2. Andre

    Andre

    Mitglied


    • Punkte

      5

    • Gesamte Inhalte

      995


  3. raumfahrer

    raumfahrer

    Mitglied


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      629


  4. Naaf

    Naaf

    Mitglied


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      101


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 15.05.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. Es gibt ja nun die feine Möglichkeit seine Begeisterung über einen Beitrag durch einen Klick kundzutun. (Ich muss den Screenshot noch kleiner machen). “Danke“ und „Haha“ spiegeln sich mit je +1 Punkt im renommée des Benutzers wieder, „Naja“ verhält sich neutral und „Schlimm“ gibt einen Punkt abzug. Das einfache Danke würde vielen schon eine Freude bereiten und ist einfacher (vllt auch übersichtlicher) als wenn sich dutzende Danksagungen unter einem guten Beitrag sammeln. Aber auch schlechte Bewertungen helfen uns einen unliebsamen Zeitgenossen „herauszufiltern“ und ggfs. auch mal einzuschreiten. Chris
    1 Punkt
  2. Vom Album Gardasee 2018

    Wie versprochen, ideal zum Paddeln 😁👍🏻
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.