Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 12.11.2020 in allen Bereichen anzeigen
-
9 Punkte
-
6 Punkte
-
6 Punkte
-
4 Punkte
-
4 Punkte
-
4 Punkte
-
3 Punkte
-
3 Punkte
-
3 Punkte
-
3 Punkte
-
3 Punkte
-
3 Punkte
-
3 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
1 Punkt
-
Vom Album skotPHos.ontour
Diese Vollmondnacht war einfach nicht mehr zu toppen. Auch wenn es am Morgen danach eine Überaschung der besonderen Art gab...© Urheberrechtlich geschütztes Material - Unerlaubte Verwendung, Bearbeitung, Reproduktion oder Wiedergabe des Inhalts oder von Teilen des Inhalts ist untersagt.
1 Punkt -
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Vom Album skotPHos.ontour
Von der Genna Eragas runter zur Furt Bau Antine ist nur noch ein steiniger, ausgewaschener Bergweg geblieben, gerade breit genug für unseren Bus. Mühsam versuchen wir den großen Steinen auszuweichen und trotzdem in der Spur zu bleiben. Nach der Furt wird es dann für uns brenzlig. Der Weg ist durch den Regen so aufgeweicht, dass sich die Vorderräder immer wieder eingraben. Nur mühsam und mit ausgeschaltetem ESP kommen wir die vielleicht 50 m bis zur ersten Kurve....© Urheberrechtlich geschütztes Material - Unerlaubte Verwendung, Bearbeitung, Reproduktion oder Wiedergabe des Inhalts oder von Teilen des Inhalts ist untersagt.
1 Punkt -
Vom Album Die schönsten Cali-Bilder
© Copyright Roger Golz (www.fernab.de)
1 Punkt -
1 Punkt
-
Hallo zusammen, Meine konklusio für ösis: wenn hinten "bunte" fremde federn drin sind, gibts ohne Eintragung evtl probleme beim pickerl/tüv. Ich konnte in der bucht sehr günstige 4xgrau vw federn erstehen, und habe diese gegen die 3xrosa getauscht. Ist jetzt 2 bis 3 cm höher, hinten an der markise immer noch knapp unter 2m und fährt sich um welten besser! Die feder ist länger und geringfügig steifer, dadurch auch weniger einsinken unter beladung. Unter urlaubs beladung wird der bus jetzt nahezu waagerecht stehen, was für das schlafen optimal ist. Für mich war das der preisleistungs knaller, da ich mir auch die eintragung erspare. Sg, stefan So siehts nach dem umbau, noch ohne urlaubsgepäck aus.1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Topics
-