Dominikus Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hallo ihr Lieben, nachdem das gelbblaue Möbelhaus den zum Seitenregal umfunktionierten Kabelkanal (Seitenregal ueber der Spuele) aus dem Sortiment genommen hat und auf sämtlichsten Kanälen keiner mehr aufzutreiben war, musste ich tätig werden. Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit und den daraus resultierenden Möglichkeiten ist folgender Protoyp entstanden. Bilder im eingebauten Zustand werden gegen Ende der Woche nachgeliefert. Viele Grüße Dominikus Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hallo Dominikus, dafür gibt´s nur ein Wort: WOOW! Link zu diesem Kommentar
Karsten61 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 ...aber Hallo. Wann beginnt die (Klein)Serienproduktion? Gruss Karsten 1 Link zu diesem Kommentar
Guido BIB Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich seh' es schon im Shop Gute Arbeit! Link zu diesem Kommentar
Dominikus Geschrieben 30. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Den Gedanken mit der Kleinserie hatte ich auch schon.... ich habe das Regal nicht ohne Grund hier gepostet Grüße Dominikus Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Klasse gemacht !!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Schick! Ich musste mir es erstmal am PC ansehn. Auf dem Handy sahen die Aussparungen unten aus wie Sicken und ich war schwer beeindruckt über die Gleichmäßigkeit (auch wenn es heutzutage dafür sicher was computergestütztes gibt). Grüße, Erik Link zu diesem Kommentar
Hsk2000 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hallo, sieht einfach klasse aus, bei einer Kleinserie u. Passendem Preis hätte ich ggf. Interesse. gruss Hubert Link zu diesem Kommentar
Bernd s Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hm... Ich melde hiermit auch Interesse an... Gefällt mir wirklich sehr gut! Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hallo Dominikus, Respekt, das sieht ja mal Klasse aus. Passt das auch beim 5.1? Wenn ja melde ich auch mal mein Interesse an, suche sowas schon lange, bin diese Ablage vom alten T3 California sehr gewohnt. LG Alex aus Stuttgart Link zu diesem Kommentar
Bernd s Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 *Haben will*........ Büddeee..... Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hallo Dominikus, falls Du doch mal in Kleinserie gehst, ich würde auch eins abnehmen . Grüße vom Bodensee Harald Link zu diesem Kommentar
petitrouge Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich melde dann hiermit auch mal interresse an, dann kannst Du 2 an den Bodensee schicken;) Grüsse vom Bodensee Jens Link zu diesem Kommentar
T5 Tom Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Und noch einer vom Bodensee der hiermit Interesse anmeldet. Gruß T5 Tom Link zu diesem Kommentar
Pfalzbahner Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Dominikus, welche Woche ist hier gemeint? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge