Wuudi Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Ich hab hier (und anderswo) gelesen, dass in KW45 was "kommt". Weiß denn jemand genaueres dazu? Wird das "schöne" Cockpit auch im Beach bestellbar sein oder sind das bisher nur Gerüchte? Oder aber weiß jemand dass das definitiv nicht kommt, was ich doch sehr nicht hoffe. Ist das Einzige das mich ziemlich stört am Beach Link zu diesem Kommentar
TommyD Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Also ich hoffe auch sehr auf das "schöne Armaturenbrett" im Beach und vor allem darauf, dass es kommt, bevor ich meine Bestellung abgebe....zumindest im aktuellen California-Prospekt steht ja drin, dass es für den Beach als extra bestellbar sein wird... Ich hab im "anderen" Forum hierzu gelesen, dass angeblich zum Caravansalon ein Paket rauskommen soll, welches das "schöne Brett" beinhaltet....ob's stimmt? K.A. Grüße, Tom Link zu diesem Kommentar
Yasmine Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Och bitte nicht das hässlich teil als träger😝 Da werde ich vor der bestellung noch ein wörtchen mit meinem 😃 sprechen, die warze kommt nicht in frage 😝😝 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Wuudi Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Wollen wir mal hoffen. Die Pressbilder gingen ja erst diese Woche raus und soviel ich verstanden habe werden die Calis ja erst auf dem Caravan Salon offiziell vorgestellt. Wenn ich schon 65.000 ausgebe möchte ich nicht ein Staubfängercockpit Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge