Tymmi Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 :D:thumbup: Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar
zeltheizer Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Apollo inspiriert zum Kauf hat uns ein 2-monatiger Australienurlaub mit einem Camper der Vermietung "Apollo". (Eigentlich war es ja sogar ein "Cheapa Campa" aber der Calibeach war nun alles andere als billig...) Link zu diesem Kommentar
Schorschl Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Wir nennen ihn "Schorsch". Und wer den Film "Go Trabi go" gesehen hat, wird wissen warum. Er gehört mit zur Familie. So ist es unser Schorsch der uns die Freiheit gibt, Europa in seiner speziellen individuellen Art und Weise zu bereisen, dass wir ihn nicht mehr missen möchten. Ob durch die engen Gassen in einer italienischen Kleinstadt oder den Weiten Skandinaviens. Mit und gerade durch unseren Schorsch haben wir das Camping neu entdeckt und es macht jedes mal Lust auf mehr (Meer)... Ja, ja, der Cali hat schon was... hat Charme und macht süchtig... Viele Grüße von den Schorschels, die in Gedanken vom letzten Urlaub noch an den Küsten Griechenlands schwelgen Link zu diesem Kommentar
Zausel Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Meiner heißt Willi😊 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
calgetos Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Mein Cali ist der "Calli"... Link zu diesem Kommentar
Yasmine Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Mein Cali hat zwei Namen, entweder "s'Büssli" oder "white pearl" Link zu diesem Kommentar
Spassreisender Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 ...da unserer kein echter California ist, heißt er ganz einfach "Kalli" Gruß Joe Link zu diesem Kommentar
erevo10 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hi, na Sunny halt . Gruß Micha You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
ono99 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Meist "Bus", manchmal auch "Karre". Wir wollen doch nicht sentimental werden. . . Link zu diesem Kommentar
mammann38 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Einfach auf gut Saarländisch oder ganz wie mein Sohn sagt . " De Bus" :-) LG !! Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Meiner heisst "Wolfgang" und löst damit immer ein verwundertes Grinsen bei nicht eingeweihten aus, wenn ich sage: War am Wochenende unterwegs und habe im Wolfgang geschlafen ;-) Beste Grüsse - Fredi :-) Link zu diesem Kommentar
Shortylein Geschrieben 4. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2014 Halli, Mal ein kurzes Update: unser Dicker hat jetzt auch einen offiziellen Namen: "Lumpi" und zwar nach einem der coolsten Campingplätze hierzulande benannt, dem "Palumpa-Land" im Herzen von Deutschlands. Ich habe noch nirgendwo eine derart entspannte, lockere Athmosphäre auf einem Campingplatz erlebt. Das fanden wir passend genug. Und der Name passt zum Zustand im Inneren :-). Der Chef persönlich hat unseren Cali mitgetauft. Dazu gab's am Abend die leeeeeeckersten Cocktails mit Roomservice am Bus serviert und man konnte die Strandbar nutzen, solange man Lust hatte. Abwaschen mit Panoramablick... Ein sehr schönes Plätzchen, nur nix für Actionsuchende, denn der Platz ist recht klein und in der Umgebung ist nicht viel los. VG Antje Link zu diesem Kommentar
Hanikl Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Unserer heisst PAMALE. Eine Erfindung unserer Tochter. PA-pa MA-ma LE-..... Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Wenn ich im falschen Ort bin oder dieser Thema schon gibt dann entschuldige ich mir, da ich gesucht habe und glaube niergens gefunden habe... Sonst einfach Löschen oder verschieben...Danke. Ich wollte mal fragen, da ich erst vor kurzen erfahren habe, dass einige eigene Bus einen Spitznamen haben oder wie man das auch sagt? Ich finde das Cool und würde unser Bus auch gerne einen Spitznamen geben aber es muss irgendwie passend für uns sein...vielleicht spontan plötzlich oder auch viel später wer weiss? Wer hat eigene Bus einen Spitznamen? Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich hab's verschoben damit Du gleich ein paar Spitznamen begutachten kannst, Mary! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge