Fidel Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hallo Habe bei "Cali" ein "O" sowie ein "R" eingefügt. Dadurch entsteht Coarli. Zum besseren Verständnis für Euch Germanen: Koarli (Coarli) ist der österreichische Kosenamen für Karl. Servus Fidel Link zu diesem Kommentar
camagami Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Eigentlich wollte ich dem Bus auch noch einen Namen geben. Heute rede ich wie andere auch ganz simpel vom "Bus". Mein Frau redet jeweils in Gegenwart anderer leicht spöttisch von meinem Baby. Mit "meinem" bin natürlich ich gemeint. Ich war ja auch Geburtshelfer und bin auch derjenige der sich um unser Baby kümmert:-) camagami Link zu diesem Kommentar
mareve Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Unser Vw California Beach nennen wir auch ganz einfach 'Cali'. Bis jetzt hat er nichts gegen seinen Namen. Link zu diesem Kommentar
holzwurm70 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Just Cali... Link zu diesem Kommentar
retroactive Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 "Babalu" ... die dicke Kuh 😊 Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Dran steht der gleiche Name, wie mein Hund auf dem Profilbild. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Aber wir sprechen auch einfach vom Cali. Gruß Andre Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 CaliNegro, da er uns meistens in die spanischen Gefilde bringen soll und eben schwarz ist. Link zu diesem Kommentar
droelf Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Bussi heisst meiner. Finde die Doppeldeutigkeit auch witzig, wenn ich mit Unbeteiligten über ihn spreche ;-) Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Gast Büssle Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Cali Wirsch! In Anlehnung an unsere Lieblingsfolge der Augsburger Puppenkiste. Link zu diesem Kommentar
Uli57 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Unserer ist nur der Große, neben dem kleinen Smart. Link zu diesem Kommentar
hp.svobo Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Es ist einfach nur unser(Dicker) Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei uns die gleiche Konstellation, da heißt der Cali "MEINER" und der Smart "DEINER". Link zu diesem Kommentar
rasch Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Mal SchwarzTee, mal Scheißkarre. Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Kiste oder Büchse!:D und das ist lieb gemeint Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge