Zum Inhalt springen

Aufrüstung - Wieder PIN 1?


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallo Tom,

 

Ja stimmt schon. Mein Startline hat ja nur einen Monobecherhalter , aber einen Knieschutz hat er auch :D. Den kann man aber leicht ausklinken/-haken.

 

 

 

Hatte letztens ein paar Bilder gemacht. 2x Restwärmerelais (Aufdruck 404) von vorne + von hinten ( Die Bilder zeigen die linke Hälfte des zweiteiligen Relaisträgers: herausgenommen wie oben beschrieben und rumgedreht) und - wenn auch undeutlich - die SC56 (orange). Sie sitzt halbrechts hinter der Strebe, auf dem rechten Teil des Relaisträgers.

ZurOrientierung: Die nackte Schaltsäulen- Stahlblechstrebe (mittig unter Schalthebel) ist auf dem Bild mit Dämmmat. umwickelt.

 

Gruß Ulli

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 287
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Onk

    113

  • Tom50354

    108

  • JoJoM

    7

  • B-VW

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke für die Bilder!

 

 

Bei der Konsole 7H0 868 438 Y20 für die Uhr stimmt die Teilenummer nicht. Falls noch nicht bestellt bitte abwarten.

Falls bestellt: Abbestellen oder versuchen umzutauschen!

Link zu diesem Kommentar

Das Bild auf den Fliesen ist der getürkte gebastelte Calirahmen. Es fehlt die Auflage. Aber rein theoretisch würde es passen!

7H5 868 441 J Y20 ist richtig.

 

Aber lasst mich bitte vorher testen!

 

Auf dem Foto 7H5 868 441 J kann man auch das teil erkennen was weggedremelt werden muss. In dem Teil wo bei uns die Taster sind, müssen zwei Stege weggemacht werden.

Man kann es sehen wenn man beide Fotos vergleicht.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Tom,

 

gibt's da schon was Neues?

Es hat zwar eigentlich noch Zeit, aber ich bin mal wieder neugierig....

 

Gruß

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

@oegie: hast Du in der zwischenzeit Deine Aktion hinter Dich gebracht? Falls ja: war PIN1 runterzulegen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar

Teil ist bestellt und derzeit im Rückstand!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke. Dann warte ich damit noch.

 

Ich werde Freitag meine Teile holen. Dann steck ich die Uhr mal an. Mal sehen was VCDS dann findet etc.

Link zu diesem Kommentar

Melde Erfolg!

 

Bild 1: die Uhr passt - 7H5 868 441 J Y20 ist richtig

Bild 2: diese Ecke muss rausgedremelt werden

Bild 3: so muss die gedremelte Ecke aussehen

Bild 4: :D ich finds irre schön

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Die Camperunit herauszubauen war verdammt schwierig! Ich musste den ganzen Rahmen lösen!

 

Nach dem Einbauen hat die Heizung zuerst nicht funktioniert!

CU ein und ausgeschaltet und alles wieder i.O.

 

Ich hab mir nen wolf gesucht, um das Menu udn die Datumsanzeige auf Deutsch hinzubekommen.

Sucht nicht! Schaltet einfach die Zündung ein! Uhrzeit und sprache wird vom Kombiinstrument übernommen!

 

Motor habe ich noch nicht laufen gehabt. Diagnose auch noch nicht dran gewesen!

Morgen nachmittag geh ich wieder spielen.

Link zu diesem Kommentar

Auf jeden Fall sieht´s klasse aus!

Link zu diesem Kommentar

ich war doch noch ungeduldig

 

Fehlerspeicher in fast allen CAN Geräten war voll.

 

Verbauliste und 6E aktiviert

 

Fehler gelöscht und neu ausgelesen

 

Adresse 6E: Anz./Bed. Dach (J702) Labeldatei: Keine

Teilenummer SW: 7E5 919 037 E HW: 7E5 919 037 E

Bauteil: Dachdisplay H13 0135

Revision: 10100006 Seriennummer: 127061

Codierung: 000002

 

 

An der 000002 ändere ich erst was, wenn die Platine im Heizgerät getauscht ist.

Wahrscheinlich wird jetzt auch wieder das CAN Gateway meckern... Es passt ja noch nicht wirklich zusammen!

Link zu diesem Kommentar

Na prima!

 

Dann kann ich ja morgen den Rahmen nachbestellen.

Da Du schon fleißig warst spare ich mir dann das ungeduldige anhängen der Uhr bis ich auch den Rahmen hab.

Das der Wechsel da oben kein Spaß wird habe ich mir schon gedacht.

 

Aber wenn wir das beide schon durch haben reduziert sich der Aufwand am Bastel-Samstag schon mal erheblich.

 

Gruß

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar

Ist die Mietwerkstatt denn jetzt gebucht?

Link zu diesem Kommentar

Die wollen auf Gedeih und Verderb nicht reservieren...

Ich werde das kurz vor dem Termin nochmal telefonisch versuchen und ansonsten an dem Samstag einfach früh genug bei denen auf der Matte stehen. Ich hab' ja den kürzesten Weg. Da macht's nichts wenn ich da schon mal 'ne viertel Stunde vor Öffnung auf dem Hof stehe oder so'n Blödsinn.

Ich weiß auch nicht warum die sich so anstellen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.