Ichfliegegerne Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Wegen Langeweile ( viel Regen) gerade entdeckt. Im Konfigurator wird eine Außenduache angeboten. Ich glaube, VW liest hier viel mit VG Jürgen Link zu diesem Kommentar
William Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Noch eher klauen sie bei der Konkurrenz. Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. nun ja... So was hat gefehlt, aber so eine tolle Innovation ist das auch nicht, dass es geklaut ist. Eher längst überfällig! Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ersatzteilnummern , Kosten? LG Gerd Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Viel krasser find ich das die Außendusche auch beim Beach angeboten wird... Wie bitte soll das denn funktionieren?! Link zu diesem Kommentar
Spiderpig Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Der Aussananschluss wird leider erst ab (bzw. seit dem MJ 2015) angeboten. Denn hätte ich (Cali bestellt im Februar) gerne mitbestellt gehabt :-(. Ist denn die Dusche selbst auch gleich dabei, oder muss diese noch dazu bestellt werden? Nebenbei: C = Comfortline B = Beach CE = ?? BE = ?? Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. CE = Comfortline Edition BE = Beach Edition Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aber wie sich die Pumpe dann betätigt wird, ist mir noch nicht so ganz klar! dusche_cali.pdf Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da ist doch so ein kleiner Hebel direkt über dem Duschkopf. Es sieht für mich so aus, als würde der zum Auslösen an den Duschgriff ran gedrückt. Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Schaut mal hier rein. Ist das nicht das Teil, was jetzt im MJ 2015 eingebaut wird? Da ist neben dem Schlauchanschluss ein Schalter für die Pumpe integriert. Gruß Andre Link zu diesem Kommentar
Onk Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Keine Kabel für einen Schaltkontakt im SLP? Kann eigentlich nicht anders als das da ein Kontakt für die Pumpe am Duschkopf bedient wird oder durch Einstecken des Schlauchs die Pumpe eingeschaltet wird und man mit dem Kopf nur Wasser freigibt oder eben nicht. Würde ich ja glatt nachrüsten. Evtl. würde ich das Setzen der Dose dem überlassen. Blindnietmuttern sind nicht mein Bereich... Kein Werkzeug im Zugriff und da müsste ich erst mal ein paar Arbeitsproben machen bevor ich mich am Schrank versuche. Gruß, Gunther Link zu diesem Kommentar
Gast Fw14 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Mal eine Frage am Rande, was ist den hier eingebaut - rechteckiger Ausschnitt, roter Pfeil. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein... das ist zu frisch! Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der Aufkleber der Aljo Seriennummer... Link zu diesem Kommentar
Gast Fw14 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ok, danke Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge