Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...


Empfohlene Beiträge

Hier ist wirklich Wahnsinn. Und man wird nie gegrüßt. Sind alle zu beschäftigt!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Es ist ja auch ein bisschen viel, neben dem Autofahren noch SMS schreiben, Facebook bedienen, Navi programmieren, Musik raus suchen, telefonieren, und dann auch noch andere grüßen zu sollen. :D Die Anforderungen an die Autofahrer werden immer größer....... :crying:

Link zu diesem Kommentar

Doch, es gibt Califahrer die grüssen. Ich selber grüsse auch,doch mein Gruß wird zu 95% ignoriert.:schade:

Link zu diesem Kommentar

Moin

immer eine Frage ob man überhaupt rechtzeitig sieht beim Entgegenkommen sind das ja immer nur wenige Sekunden die man sich sieht so schnell muss man erst mal reagieren. Ich man macht ein paar Jahren Bulli fahren schon langsam auch was anderes im Wagen als ständig ausschau halten wo denn vielleicht noch ein Cali sein könnte. Um winkbereit zu sein ;-)

Nicht falsch verstehen, in der Regel winke ich, aber dazu bedarf es blickkontakt und genug Zeit.

BWG

Zorro

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

da ich auch viel unterwegs bin sehe ich auch viele Calis, meistens auf der BAB. Im Schnitt sind es 5. Am Ende der Tour habe ich dann oft vergessen, wo ich welchen gesehen habe. :rolleyes:

Grüßen mache ich auch, aber über 3 Spuren bei Tempo 140 bringt das nix, egal wie. Lichthupe irritiert meißt nur die anderen, und Winken sieht keiner. Aber so im Stau, gibt es schon mal ein :D und einen Wink. Ich bevorzuge ja den angedeuteten militärischen Gruß mit dem Finger an die Stirn tippen.

 

Btw: Wenn ich exakt protokollieren würde, wo ich Calis sehe könnte man ein super Bewegungsprofil erstellen.

Link zu diesem Kommentar

mit dem T2a wurde mir immer gegrüsst, mit dem T5.2 habe ich es auch aufgegeben. Ist halt einfach zu häufig, aber schade ist es schon.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mit dem T5 ist man auch schneller am anderen vorbei als mit dem T2. :D

Mit dem T2 hatte man mehr Zeit zum winken.

Link zu diesem Kommentar

Bei uns in der Gegend ist ein schicker Cali Mangelware. Deshalb freut man sich, wenn man mal einen sieht.

 

Also gestern gegen 17:00 ein dunkler Cali mit MEI-Kennzeichen und Solarmodul uff`m Dach. Kurz hinter Regensburg auf der A93 - naja nicht gerade meine Gegend ;) aber die Herkunft ist im größeren Umkreis von mir zu finden.:tongue2:

 

Grüße an alle vom Biddie

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte heute eine seltene Erscheinung in der Nordeifel.

Am heutigen Sonntagmittag habe ich einen blauen "Düsseldorfer Cali", in der Eifel auf dem Parkplatz Finkenheide/Brandenburger Tor gesehen. Calis in der Eifel und im Dürener Land sind doch eher seltene Anblicke. So fallen sie auf besonders, wenn man mit dem Rad unterwegs ist. Sehr interessant fand ich die beiden Halterungen in der Dachschiene. Ich wüsste zu gerne wozu diese dienen.

Jemand von hier?

Link zu diesem Kommentar

Moin,

heute mal wieder eine ganze Menge in Essen gesehen...

einen roten mit Hochdach aus Bochum ca. 9 Uhr Krayer Str.

Den üblichen weißer T4 an der Rotthauser Str. unter der Zechenbahntrasse...

Weißer T5 aus Essen auf der Steeler Str. Richtung City gegen MIttag und noch einen ravenblue auf der Ruhrallee...

BWG

Zorro

Link zu diesem Kommentar

Da fällt mir gerade ein, ich habe gestern einen dunkelgrauen Cali mit Markise gesehen, mit Mettmanner Kennzeichen.

 

Und zwar in Wuppertal auf der B7 (Friedrich-Engels-Allee) in Richtung Elberfeld, Höhe Polizeipräsidium.

Link zu diesem Kommentar

Holleröhdullihöh,

 

Heute gegen 17:30 Uhr in Arnegg.

Ein ferscogrüner Cali aus UL.

Wer war´s?

 

 

neugierige Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Roter Cali aus ES geparkt in Livigno, Italien


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Alle aus Mittelfranken ... könnte ein T5 Stammtisch gewesen sein ... :)

 

 

Geschickt von unterwegs ... from my iPad using Tapatalk ...

Link zu diesem Kommentar

Holleröhdullihöh,

 

Heute morgen stand ein silberner Cali mit Kapuze und Mülltonne am

Stellplatz am Sylvensteinsee.

 

Wer war´s ?

 

 

Regenreiche Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 166 Mitgliedern gesehen

    Kalle2708 heharos caliclimber Kappe17 BKOtti hofx23 Daniel00 Obstsalat NewCamper2000 Greekfan Cali1982 Finnchi FrankB BradPotato Calinda7 SteiraBulli Flo83 Moench Laokoon oli-99 TomTb snibid Holgeri Houndling TimmL Friesenfrauke classicline2009 Heizfeiz Winki JackSkySegel Sadeaf Matze1320 Mucmonika Finny Mudie DerblaueBus Guldahl 4cheers MasterTom sb00 chris2008 caliramo Lagerbier Oeder Hannes roschwi Ravennaghia gele Sir_Tobi MILCHFAHRER Sofasurfer Bellavista gueni33 Herr_Rossi Mini1970 squashball BM282 T2-Fahrer werblatt Mike07 hpk Niwo Schrankwand5.2 Emspirat Mayareno Benbeach Rikus stw Frankie72 Isus1002 crossbiker yps77 Zeddi Norbert54 rowcalicamper BulliDaniel MBüscher PaulMZB SauerlandCali die_braue MD_998 BMatze Beaker76 mc-dope Schuli Morre howie206 Franz56 Pilsnerb ELO-ALLY Similana Dan69 woolf_66 GER193 pepeso Freddy_B Bambo Pete25 Raptural Hasenjaeger Schattenpark3r +66 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.