Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wahrscheinlich hatte Böblingen "Ausgang" :happy: Jörg hat einen grauen auf der A9 in Höhe Hof Richtung Berlin gesehen ... ebenfalls mit Böblinger Kennzeichen! :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Gestern 'nen HD-Cali auf der A3, kurz vor Erlangen in Richtung Frankfurt unterwegs...

 

Kennzeichen: K-** ****

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von masoze
Datenschutz
Link zu diesem Kommentar

Liebe Gemeinde,

 

ich habe 5 Calis im Naumburger Blütengrund gesehen. Also genau auf dem CP

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Vielleicht jemand aus dem Forum???

 

Gruß Rumpumpel

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

haben auf der kroatischen Halbinsel Pelješac dieser Tage einen Cali 5.1 NoLimit aus STA (Starnberg) und einen Cali 5.1 aus N (Nürnberg) gesehen. Das Wetter hier ist zwar wechselhaft, aber wenn die Sonne scheint, hat es im Nu 20 Grad ... ideal um den Cali auszunutzen ...

 

Grüße

 

 

 

 

Geschickt von unterwegs ... from my iPad using Tapatalk ...

Link zu diesem Kommentar

tanuga4u.jpg

getroffen in Kroatien im Nationalpark beim Bärenrefugium Kuterevo, das absolut sehenswert ist. Hier weitere Infos:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Holleröhdullihö,

 

ich hab´auch einen gesehen...heute morgen am CPL Katharinenehof - Fehmarn.

 

Ein schwarzer Cali aus HH.... na? wer war´s?

 

 

sonnige (....aber sehr windige...) Grüsse von der Ostsee,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Liebe Gemeinde,

 

habe auch einige Calis gesehen. So zum Beispiel einen 5.1 und einen 5.2 im Gorges du Verdon am 30.05.13. Beide waren mit der Kennung PF unterwegs.

War auf dem Renner unterwegs und hatte keine Knipse dabei.

 

Welche vom Forum???

 

Gruß

 

Rumpumpel

Link zu diesem Kommentar

Holleröhdullihö,

 

Ich hab´gerade einen ravennablauen aus L gesehn....

 

Steht auf dem CPL "Am Deich" auf Fehmarn.

 

Naaaa?....wer isses?

 

 

neugierige Grüsse vom Deich,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Ich hab heute morgen einen grauen T5.2 Cali mit Markise mit Düsseldorfer Kennzeichen beim Autohaus Diether in Essen gesehen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Ich habe auch einen gesehen. Einen weissen Comfortline aus HH beim U-Boot Museum auf Fehmarn

 

Sonnige Grüsse

 

 

Gruss Christian

Gesendet von Unterwegs

Link zu diesem Kommentar

Letzte Woche ein Frescogrüner Nürnberger auf dem

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

(Orpierre, Frankreich), dann am Sonntag ein schwarzer in der Sindelfinger Altstadt (BB-Kennzeichen) und gefühlte 200 auf dem Hin- und Rückweg nach Frankreich - viele davon Franzosen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Sehe fast täglich einen toffee braunen mit BS-xx xxxx und markanter Werbung druff.

Soll ich auch alle Dienstwagen von VW melden? Gerade jetzt sind wieder alle mit dem Cali unterwegs :D

 

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Heute auf der A31 von Emden Richtung Leer ein silberner Cali (5.1, wenn ich mich recht erinnere). Mit montierten Calicap-Nutensteinen, ohne Markise, Kennzeichen D-XX XXXX.

Bearbeitet von masoze
Datenschutz
Link zu diesem Kommentar

Heute früh, 9uhr in Braunschweig an der Martini Kirche, grauer Cali mit Markise und Fahrrad Halter:

y9yhe9ed.jpg

Wer ist es?

 

Grüße Wolv

 

Gesendet mit Tapatalk

Bearbeitet von wolverine007
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 262 Mitgliedern gesehen

    OzOz79 Aufschlagbrand enigma gerhard1980 SauerlandCali Maenu Finny Bo1848 Merlin1962 Tomsawya Mudie Heizfeiz MILCHFAHRER Sven81 Dirk243 Houndling Laokoon gueni33 sb00 Phil-Cali oli-99 cali-DD mb0610 p.eter BulliDaniel Waschko MartinR Mummel kattastrof Franki4711 trogganon Hanseateva Skysailor djkiwi Schrankwand5.2 DerblaueBus T3-4-5 SuS niksi Schiffschaukelbremser lunasquare fossilium Mini1970 Calimichl Paterpetrell bin_ford4000 Nutzi99 DaliLami magicrunman ce_mammi Wuestinger Franz Josef sprungimdach Schuli Sandraeb Almeja Tim_Jochen tobi550 Francis Onicaah Schattenpark3r Lienad Mitmog wunderwuzi talonmies Sadeaf Friesenfrauke Q-Biker Sofasurfer MPuTR Bergdoktor stonie Ecomo MaLachML _michi Bambo Dagehtwas wellenreisender Bulliro aderci nick0297jan AndreOnRoad KH64 BulliSuse Almroad Tim85 Calilotta Sverje-Paul patseeu chruesi Zeddi RunnigCali HansMark a_tatscho unixjoe phayuko Calumbus Pedi Johnny_Fly Franz56 +162 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.