Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...


Empfohlene Beiträge

Vielleicht solltet Ihr ihn einfach mal ein bißchen fahren - nicht nur, daß ihn in der Garage keiner sieht: der Ärmste steht sich ja auch noch die Reifen platt!

 

Nur Mut - ein guter Cali hält auch die Schrecken des Straßenverkehrs aus.

 

Gustav

Link zu diesem Kommentar

ja, ja,

fahren tun wir natürlich auch mit dem Cali,

waren jetzt über drei Wochen auf nem Trip durch Holland, Belgien, Frankreich bis Spanien, die gesamte Atlantikküste entlang, bis San Sebastian /Alta Mira-Höhle und natürlich wieder zurück. Es waren ca. 6.000 KM.

Also: unser Cali rollt natürlich auch, mehrmals in der Saison.

Nur: Da sieht uns kaum ein anderer Cali und wir haben dort auch nur ein oder zwei (zufällig) gesehen.

Sonst zu Hause: ab in die Garage!

 

Schöne Reisegrüße von

 

Cali-blue

 

 

PS: wie bekommt man denn so ein Beitragssymbol/Icon/Emoticon in den Text hinein? Bei mir landet der immer nur neben der Überschrift. Wer kann helfen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Oben rechts "Benutzerkontrollzentrum" --> linke Seite "Einstellungen ändern" --> in der Mitte der Seite den Editor ändern auf den WYSIWYG-Editor

Link zu diesem Kommentar

danke an JoJoM für die Aufklärung, jetzt probier ich's: :danke:

 

hat geklappt, prima:happy::happy::happy:

 

(ist schon gut, daß die Fachleute ;) immer mitlesen)

 

 

 

Grüße von Cali-blue

Link zu diesem Kommentar

Liebe Gemeinde,

 

habe gestern einen weißen aus der Schweiz in Waldenburg mit Anhänger und einem Motorrad und 2 MTB´s drauf gesehen. Die Front war gecleant.

Gruß

 

Rumpumpel

Link zu diesem Kommentar

Auf dem Weg zurück aus Irland...

 

 

Ein sandbeiger T5.2 mit BOR - xx hat uns heute quer durch Wales und England den Weg nach Dover gezeigt. Vielen Dank!

Bearbeitet von masoze
Datenschutz
Link zu diesem Kommentar

In Wolfsburg auf dem Parkplatz des hiesigen Autobauers stand so eben ein dunkelgrauer mit Markise und dem Kennzeichen BS ** **.

Jemand aus dem Forum?

Kühle Grüße Wolv

 

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2

Bearbeitet von masoze
Datenschutz
Link zu diesem Kommentar

Heute Morgen Leverkusen, Titanstrasse Richtung B8 Köln, Silberner oder Sandbeige Cali K-xx XXX :)

Bearbeitet von masoze
Datenschutz
Link zu diesem Kommentar

Holleröhdullihöh,

 

Heute gegen 18:20 Uhr kam mir auf der B 28 zwischen Blaubeuren und Schelklingen

ein frescogrüner Cali aus RO entgegen mit Rädern auf dem Heckträger.

 

Na....wer war denn da unterwegs?

 

 

neugierige Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hier auf dem Camppingplatz in Waren/Müritz sind außer uns auch noch andere Calis unterwegs.

 

Letztes WE stand hier ein blauer Cali T5.1 aus der Schweiz. Die haben übrigens Calicap und Calicave bei uns bewundert und eine Visitenkarte vom Shop mitgenommen.

 

Sonntag kam ein grauer Cali T5.2 mit gelbem Kennzeichen. :D

 

Und eben ist ein Cali T5.2 in Refelexsilber mit FR-Kennzeichen angekommen.

Link zu diesem Kommentar

Hier sind leider nur seeeehr wenige Calis unterwegs ... in Nordostschweden ... aber in Dänemark vor Helsingoer auf dem Campingplatz haben wir eine Visitenkarte in die Schweiz verschenkt. Der weiße Cali war aus 2010 und am RCBR wie Dach ohne Fehl und Tadel! ... schön auch sowas zu sehen!

 

Im übrigen sind auch wir noch niiiiie gesehen worden :crying:. Dabei fahren wir genug draußen rum und grüßen auch viiiiele Calinisten, die in den seltesten Fällen reagieren! ... Schade eigentlich!

 

Viele Grüße aus dem hohen Norden von callivan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Calivan,

 

dann winke ich mal aus Fjordnorwegen 'rüber! Uns kommen hier nämlich auch viele entgegen und ich winke immer! Selten, dass einer zurück winkt.

Dafür ist die Calidichte hier größer (zwischen dem ganzen weiß):

- vorgestern auf dem Platz in Fister ein blauer T5.1 aus E

- und dann auf der 13 nach Røldal ein Silberner Polyroof

- gestern ein silberner getunter aus MZ in Røldal

- und ein blauer 5.2 von DRM in Eidfjord vorm Coop (der aber bestimmt nicht zählt, weil er wahrscheinlich nicht hier ist)

 

Damit habe ich meine Chancen auf ein "ich war's" vervierfacht!

Link zu diesem Kommentar

Gerade in Schmerzke bei Brandenburg

Ein schwarzen Cali mit Kennzeichen PB einer aus dem Board ?

 

 

 

Gruß André

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Heute ca. 17:30 auf der B28 Blaubeuren Richtung Blaustein kam mir ein Cali aus HB entgegen.

Müsste Dark Wood gewesen sein (...konnte ich bei dem mächtigen Unwetter gar nicht so genau sehen...)

 

Wer war denn da wohl bei dem Sauwetter unterwegs?

(...hoffentlich ohne Hagelschäden...)

 

 

neugierige Grüsse,

 

Stephan

Bearbeitet von calimerlin
Link zu diesem Kommentar

In der Säbenerstrasse München steht quasi der gleiche rote Beach wie ich ihn habe. Lustig! Sind quasi Nachbarn die Zwei roten, .... und das in der Strasse wo die roten (FCB) zuhause sind.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 245 Mitgliedern gesehen

    Phil-Cali Hanseateva Skysailor djkiwi Schrankwand5.2 DerblaueBus T3-4-5 SuS niksi Schiffschaukelbremser lunasquare fossilium Mini1970 Calimichl Paterpetrell bin_ford4000 Nutzi99 DaliLami magicrunman ce_mammi Wuestinger Franz Josef sprungimdach Schuli Sandraeb Almeja Tim_Jochen tobi550 Francis Onicaah Schattenpark3r Lienad Mitmog wunderwuzi talonmies Sadeaf Friesenfrauke Q-Biker Sofasurfer MPuTR Bergdoktor stonie Ecomo MaLachML _michi Bambo Dagehtwas wellenreisender Bulliro aderci nick0297jan AndreOnRoad KH64 BulliSuse Almroad Tim85 Calilotta Sverje-Paul patseeu chruesi Zeddi RunnigCali HansMark a_tatscho unixjoe phayuko Calumbus Pedi Johnny_Fly Franz56 snipy T2-Fahrer abbyhund calimerlin 4cheers Atze Robotixx Brooktree FreeDriver GerSchi skl.matt nofraghein McIntyre DEDE2005 duke209 Touringfahrer Emmental Hendrixx Bo209 Häuptling fkreuzer ppschmitz Hyperion Endlich Zeebulon Zille FrankB caliramo Pilsnerb coldi +145 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.