Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...


Empfohlene Beiträge

Heute Abend auf der B73 in Richtung Hamburg. Ein silberner Cali aus Pi-x xxxx. Hier im Board aktiv?

 

Gruß

Sascha

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Heute um ca. 14:00 ein schwarzer Cali mit Kennzeichen LU 250xxx nähe McDonalds Oftringen.

Link zu diesem Kommentar

Zählen Sichtungen im TV auch? :) Spiegel TV @ 5:02 Minuten

 

Bearbeitet von JoJoM
Link zu diesem Kommentar

Liebe Grüße,

 

an das Cali Team mit Cali Cap aus Da - XX XXX gesehen in Scharbeutz auf dem Stellplatz - 01.01.2014 - 02.01.2014 - Leider seid Ihr am 02.01. recht früh im Regen gefahren. Hätte gerne noch ein Pläuschchen gehalten. 2 Erwachsene und 1 Kiddy. Wir sind öfter mal da gewesen in den letzten beiden Jahren, endlich mal ein zweiter Cali ;-)

 

Flair

Link zu diesem Kommentar

Grauer Cali Comfortline aus dem Landkreis GF mit schw Markise. Fuhr gerade vor mir in Sülfeld /

Wolfsburg. Jmd aus dem Forum?

Gruß Wolv

 

2ytetaqa.jpg

 

Gesendet aus dem Cali oder einfach von unterwegs

Bearbeitet von wolverine007
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Flair,

 

da fühle ich mich angesprochen. Ja, wir mussten im Regen die Mütze verstauen, wie ihr ne viertel Stunde später dann auch. Wenn das Wetter besser gewesen wäre, hätte ich mal angeklopft. Wir kamen von Grömitz, waren am 1. in der Therme in Scharbeutz und sind über HH, wo man uns auch am Hafen stehen sah, am 3. wieder heim gefahren.

Nett, dass Du Dich auf diesem Wege gemeldet hast.

Grüsse

Christoph

 

Gesendet von meinem XT615 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar

Moin

haben wir doch tatsächlich noch einen Cali aus GE entdeckt. Gester nachmittag Leithe Straße Ecke Halfmannshof.

Brauner 5.2

und gleich auf dem Rückweg von der Himmelsleiterauf der Ringstraße noch mal den schwarzen Cali GE AP....

Bwg

Zorro

Link zu diesem Kommentar

Ja das war dann wohl ich in der Leithestr. Kundertermin

Link zu diesem Kommentar

Tach,

 

vorletztes WE am Samstag 11.1. abends auf dem Camping Indigo in Lyon, weißer Comfortline mit Alufelgen und Augsburger Nummer. Leider war der/die Insassen ruckzuck hinter den Rollos verschwunden, sonst hätte ich mal guten Abend gesagt. Einer von uns?

 

VG Ralf

Link zu diesem Kommentar

Nabend,

wir waren es nicht, aber der Campingplatz ist top!

Waren letztes Jahr im Sommer für zwei Nächte da.

Überall Schatten, genug Abstand zum Nachbarn und Sanitärräume auch gut.

Von daher uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Gruß Wolv

Link zu diesem Kommentar

Eine silbergraue TÖL'zerin die noch dazu freundlich (wenn auch wohl etwas überrascht) zurückgegrüsst hat kam uns gestern Vormittag in Hohenschäftlarn aus Richtung Neufahrn/A95 entgegen.

Link zu diesem Kommentar

Heute gegen 10.30 Uhr kreuzte ein roter Cali in Düsseldorf mit selbigem Kennzeichen meinen Weg (Höhe Breuninger).

 

Grüße,

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Heute Vormittag in Esslingen etwas Giftgrünes :-)

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Heute auf dem Penny Parkplatz in Buxtehude einen sehr schönen blauen T5.1 gesehen. Kennzeichen war STD-.....

 

Hier im Board?

 

Gruß

Sascha

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 166 Mitgliedern gesehen

    heharos caliclimber Kappe17 BKOtti hofx23 Daniel00 Obstsalat NewCamper2000 Greekfan Cali1982 Finnchi FrankB BradPotato Calinda7 SteiraBulli Flo83 Moench Laokoon oli-99 TomTb snibid Holgeri Houndling TimmL Friesenfrauke classicline2009 Heizfeiz Winki JackSkySegel Sadeaf Matze1320 Mucmonika Finny Mudie DerblaueBus Guldahl 4cheers MasterTom sb00 chris2008 caliramo Lagerbier Oeder Hannes roschwi Ravennaghia gele Sir_Tobi MILCHFAHRER Sofasurfer Bellavista gueni33 Herr_Rossi Mini1970 squashball BM282 T2-Fahrer werblatt Mike07 hpk Niwo Schrankwand5.2 Emspirat Mayareno Benbeach Rikus stw Frankie72 Isus1002 crossbiker yps77 Zeddi Norbert54 rowcalicamper BulliDaniel MBüscher PaulMZB SauerlandCali die_braue MD_998 BMatze Beaker76 mc-dope Schuli Morre howie206 Franz56 Pilsnerb ELO-ALLY Similana Dan69 woolf_66 GER193 pepeso Freddy_B Bambo Pete25 Raptural Hasenjaeger Schattenpark3r fossilium +66 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.