Zum Inhalt springen

Umrüsten auf Leder


Empfohlene Beiträge

So... Am Montag habe ich bei Herrn Aigner einen "Beratungstermin".

Gibt es denn mittlerweile schon Langzeiterfahrungen mit dem Leder im Cali?

Am allerbesten würde uns ja das Design der Panamericana - Sitze gefallen, wobei ich vorab von Herrn Aigner schon erfahren habe, daß das so wohl nicht funktionieren wird, da er zum einen als Nappa- Version wohl nur schwarz hat (ich wollte eigentlich Anthrazit)

In "genarbtem" Leder wären wohl allerdings verschiedene Grautöne verfügbar.

Die Sitzmittelbahn sollte wohl kein Problem sein, in Braun zu machen.

Allerdings wäre der Nahtverlauf wohl auch anders als bei den Panamericana - Sitzen.

Diejenigen, die das schon hinter sich haben, habt Ihr die Bettverlängerung auch beziehen lassen?

Und, vor allem... Wie sieht das ganze jetzt nach einiger Nutzungsdauer aus?

Bin für jeden Hinweis dankbar, zumal das ja auch eine nicht gerade kleine Investition ist.

Lg,

Bernd

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt....

Wir sind gerade vom "Auto Leder Atelier" zurückgekommen.

Herr Aigner hat sich unglaublich viel Zeit genommen, obwohl es recht spät war.

Mit einer Eselsgeduld haben wir sämtliche Kombinationen, sowohl was das Material als auch die Faben angeht, durchgekaut.

Ich habe noch nie so einen engagierten Berater gesehen.

Inklusive Firmenführung, Materialkunde, Preisdiskussionen, und allem was so dazugehört.

Bei mir wird es also eine Kombination aus grau und braun.

Den Prägestempel gibt es immer noch!!

Lenkradkranz wird aufgepolstert, und kriegt braune Nähte.

Türverkleidungen auch braun....

Ich freu mich!

Das Leder wird wohl morgen bestellt, und in der KW 4 eingebaut.

Da das ganze voraussichtlich 2 Tage dauern wird, kann ich vielleicht sogar im Cali auf dem Hof übernachten.

Wenn die Arbeiten ebenso gut ausfallen, wie das heutige Gespräch, kann es nicht besser laufen.

Ich berichte weiter....

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

So, Heute war es dann soweit....

Ich denke, die Bilder, auch wenn es nur Handyfotos sind, sagen schon ein bißchen was aus.

(auch, wenn es in Echt um einiges besser aussieht)

Wenn jemand den Cali nicht kennt, (klar, das wird hier Niemand sein) käme derjenige niemals auf die Idee, daß da was nachgerüstet wurde.

Top Qualität, eine Super Haptik, und ein unglaublich gutes Sitzgefühl.

Was auch noch der Hammer war.....

Ich war heute - äh, Gestern, also am Montagfrüh dort wie vereinbart, und konnte am selben Abend, glücklich wie Bolle, wieder vom Hof fahren.

Zeitweise waren 4 Mitarbeiter mit meinem Cali beschäftigt.

Aussage von Herrn Aigner: Privatkunden werden bei Ihm bevorzugt behandelt, das wird alles im Vorfeld bei der Terminvergabe so geplant.

Die Sitzheizung ist genauso wirkungsvoll wie mit dem Stoffbezug, alles funktioniert, und ich kann wirklich sagen, daß da äußerst gewissenhaft gearbeitet wird.

Ich bin immer noch ganz aufgeregt...

So, und jetzt muß ich wieder.

Lederstreicheln:)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Geil !! Mehr fällt mir dazu nicht ein ;-)

Link zu diesem Kommentar

Sieht sehr schön aus und es ist verständlich, das du dich freust.

Viel Spaß weiterhin beim Lederstreicheln.

 

Grüße

 

Rumpumpel

Link zu diesem Kommentar

Sieht richtig geil aus,aber was kostet der individuelle Spaß?

Link zu diesem Kommentar

Moin

Sehr schön, sowas in der Richtung hätt ich auch gerne.

 

Eine Frage, sind die Sitzheizungsmatten der Original bezüge verwendet worden oder müßen die neu ?

 

So eine ungefähre Hausnummer was das kostete wär auch Super,gerne auch per PN

Link zu diesem Kommentar

Die Sitzheizungsmatten sind die Originalen, die wieder verwendet werden.

Da es immer wieder Pn's gibt, hier mal die Preisliste...

Das betrifft jetzt meine Konfiguration, die natürlich individuell ist.

Alles andere ist Verhandlungssache... :)

Ich hatte mehrere Angebote eingeholt, und dieses war mit Abstand das günstigste.

Normalerweise schau ich, was den Cali angeht, daß ich die beste Qualität bekomme, und nicht, daß ich das billigste nehme.

Aber, ich kann mit bestem Gewissen sagen, daß ich hier beides unter einen Hut bekommen habe.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bernd,

 

Danke für die Infos sowohl hier als auch per PN.

 

Grüße

 

Rumpumpel

Link zu diesem Kommentar

Puh ha, da ist eine stolze Summe.

 

Da hab ich mit meinen Umbaumaßnahmen / Lederarbeiten ja richtig Glück gehabt.

Habe zusätzlich noch die Front der Schublade mit Leder beziehen und die Kopfstützen

nicht prägen, sondern sticken (Firmenlogo) lassen.

 

LG Oliver

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bernd,

 

danke für die Bilder und die Info.

 

Ich finde ein gelungenes Projekt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich muss mich erst bei iCloud anmelden um die Bilder sehen zu können. Das hochladen geht doch immer ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ist zwar schon eine Weile her, daher weiß ich nicht, ob der Boarder das hier noch liest.

 

Aber ich fände es auch schöner, wenn auch NichtAppleUser die Bilder sehen könnten......

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich kann euch beruhigen. Das hat nix mit anmelden zu tun. Der Link ist auch für bei iCloud angemeldete User nicht mit Bildern hinterlegt.

Link zu diesem Kommentar

gallery.me.com gibt es schon eine ganze Weile nicht mehr...

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    KBS_64 Californiaharry baude Preusser7
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.