Zum Inhalt springen

Welches Sonnensegel könnt ihr empfehlen?


danhh

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin!

Ja, ich ... funktioniert bestens! 👍🏻

 

VG Christian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe das heute mit dem Queedo mal probiert. Es passt schon vor die Stühle und der Reißverschluss geht auch noch ganz gut zu. Das Fach für die Stühle wölbt sich etwas nach außen und beim Öffnen muss man das Tarp festhalten, damit es nicht herunterfällt. Mir fehlt der Vergleich zum Calisail, daher kann ich nicht sagen, ob damit dein Wunsch erfüllt wird. Insgesamt ist ja vor den Stühlen nicht mehr so viel Platz. Ich denke, wenn man die beiden Stangen vom Sail weglässt, dann passt es ganz locker rein, dann hat man aber natürlich die Stangen noch übrig 😅

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Das Calisail paßt zwischen Sitzfläche und Lehne eines zusammengeklapten Klappstuhls, und zwei Stützen passen dann auch noch quer vor die Stühle. Reißverschluß läßt sich noch leicht schließen, und klappern tut auch nix.

Bearbeitet von Campersep
ergänzt
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 30 Mitgliedern gesehen

    DocHolliday rik84 HP_sh Deafdiggler Sidenote Grete56 travelwithmeike Rentier2021 swoosh999 Drusn CarDan Excalibur Annik600 traum T2T6Bulli MJ24 roger80 Sanne70 sully77 Lienad hceab califrogg Muefab Beniz Schnuffi1501 henryover27 powermaster somtek pjotrowicz Ostsee1980
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.