Zum Inhalt springen

Gasmelder - wer verwendet einen?


Verwendest du einen Gasmelder im Cali?  

120 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo Nero

 

ich bin bis 2019 T3 mit Truma gereist. Hatte anfangs einen CO-Kombimelder aus Angst vor dem "Dauerschlaf" insbesondere mit den Kids und einer 30 Jahre alten Heizung mit Bodenansaug..

Der Melder ging nie an, zeigte aber bisweilen unerklärlich hohe CO Werte. Mehrfach! Habe das Teil dann ent-sorgt.

Vor Gas hätte ich wegen Geruch wenig Angst, das ist versetzt und benötigt hohe Konzentrationen. Zudem wo soll es austreten beim "neuen Bus"?

Vor Narkose-Gas habe ich keine Bedenken, die Türe steht immer offen :)

Nein im Ernst, wenn dann würde ich mir, wenn es dem Nutzungsprofil (Raststätten... ) entspricht einen wertigen Narkosemelder holen. Die Gasanlage ist dicht und CO Gefahr bei einer "neuen" LSHZ sollte gen 0 sein.

 

Gute Fahrt

BR

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 37 Mitgliedern gesehen

    Beachmicha CaliforniaCruiser Mayerhofer dersauer Mc-Monti tbhase lorest Schwese85 pwrcrl Jimbom Gauloiises samm noldivirgilio EdPeter tomx56 Dysentrieb mizieg Norsch MarijaBurg Sbbo53 fritzmchn OfiCamper Tim85 Knarf86 Ruppunzel Mispark Hwg21 crash califranjo Ostsee1980 JAVan elperoe Gourmet SwissBulli Sevenpower712 PaulsAlfi Calilover6.1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.