Zum Inhalt springen

Votex Heckträger Schwarz


CaliPilot

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

OK danke für die Rückmeldung. Dann schiebe ich den Termin lieber und versuche es morgen nochmal mit Wärme.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bitte gerne.

Oder (falls du hast) eine lange und schmale Spitzzange nehmen.

Dann kannst du die Kunststoffteile auch rausziehen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das war sogar mein erster Gedanke. Leider unauffindbar 😊.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

... falls jemand noch Interesse an einem neuen schwarzen Heckträger hat 😇

 

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Moin, bin neu hier und muss das Thema nochmal aufgreifen. Ich bekomme von meinem Votex Träger die Kunstoffhülsen nicht raus. Ich habe aber auch kein scharfkantigen 8mm Rundstahl, den ich reintreiben könnte. Habe mir beim Probieren schon fast die lange Schraube kaputt gemacht. Habt ihr noch eine andere Idee? Oder kann man diese drinn lassen beim pulver bei 200 Grad?? Bin grad am verzweifeln 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In der selben Situation war ich auch. Habe dann schlussendlich einfach eine lange Holzschraube in die Hülse gedreht und diese damit gezogen....

Merk dir nur welche Hülse auf welcher Seite war, da die Bohrung schief sind....

Link zu diesem Kommentar

Hallo aus der Schweiz

 

Ich will meinen Träger auch pulvern lassen. Kann ich das jedem geben, der Pulverbeschichtungen anbietet? Gibt es was zu beachten, was ich denen Mitteilen sollte? Hat jemand eine Empfehlung für eine Firma in der Zentralschweiz?

 

Danke

 

Gruss Daggy

Bearbeitet von daggy
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin schon am überlegen, ob ich sprühfolie oder Schrumpfschlauch drauf mache. 

 

Was meinst du genau mit "Bohrung schief"? Bei meinem sieht es recht gleichmäßig aus beim alten Votex Träger. 

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube wir reden nicht von den gleichen Bauteilen!? Ich dachte du meinst die Hülse im Alurahmen...

Link zu diesem Kommentar

Achso, ich meine die Kunstoffkappen and den 3 bzw. 4 Rundrohren, an denen die Radhalter dran sind. 

Link zu diesem Kommentar

So, nachdem lackieren beim Probeversuch einfach nicht halten wollte (ich musste es einfach probieren, da ich eh die VW Logos schwarz Matt gelackt habe 😂) habe ich die Röhre nun mit Plasti Dip geschwärzt. Cooles Zeug, relative einfach zu verarbeiten und gutes Ergebnis. Habe auch gleich die Chromleisten an der Front geschwärzt, tolles Ergebnis. Die Felgen sind gerade zum pulver, anschließend geht der Träger zum pulvern. Am Heck ist das Logo nun schwarz, den Kantenschutz habe ich auch bereits von chrom auf schwarz  geändert. Bin gespannt auf das Gesamtbild 👍

Link zu diesem Kommentar

Achso, kurze Frage, 6 mm Nieten habe ich besorgt, aber könnt ihr mir nochmal genau sagen, welchen Schraubentyp ihr für die Gelenkverbindung verwendet habt? Gerne mit Bild wenn möglich. Danke vorab 👍

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Vollendet ☺️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@FlashSH: mich würden sehr deine schwarz matt gesprühten Chromleisten aus dem Kühlergrill interessieren. Ist das gut geworden? Darf ich bitte Fotos sehen?

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Ich wohne im Hamburg, habe meine Träger jetzt vollständig zerlegt und suche jemanden, der mir die Teile pulvert...

 

Bisher habe ich 4 Angebote, die jedoch alle bei 300€ beginnen (nur pulvern). Gibt es hier vllt einen Tipp an wen man sich im Raum Hamburg (ggf. Norddeutschland) noch wenden kann?

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    skyme roger80 Svenni Mingara Schmarto Dutoman SvenM Der_Pascal Morre llds25
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.