Nietnagel Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. … hab meinen bei Malte in Kiel ( You do not have the required permissions to view the link content in this post. ) zerlegen, pulvern und wieder zusammenbauen lassen. Der Kurs lag dabei aber etwas höher, dafür war aber auch alles inkl. Die Arbeiten wurden gut ausgeführt. Ob er das aber noch macht, kann ich dir nicht sagen… Gruß Nietnagel Bearbeitet 28. Oktober 2022 von Nietnagel Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoehenhase Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Also ich suche immer noch jemand in Kreis Biberach, Großraum Ulm Bodenseekreis der mir mein Kostengünstig pulvern kann. Die meisten nehmen nur Geschäftskunden. Sollte jemand ein Tipp haben, nur raus damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.