Zum Inhalt springen

Bedienungsanleitung/Bordbuch


Empfohlene Beiträge

Immer noch nix !!!!     Und das seit Monaten !!!     Mir fällt dazu nix mehr ein......

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

VW hat mittlerweile die beste IT der Welt, nachdem die Lufthansa derzeit andere Probleme hat.

 

Link zu diesem Kommentar

Man simmt uns ein auf die neuen ID Modelle...

Link zu diesem Kommentar

naja, was soll VW da zeigen....

Die ganze Software rund ums und im Auto läuft bei denen doch nicht rund, wie die Mängellisten zum T6.1 und GC hier im Forum zeigen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Es wird doch tatsächlich noch an dem Problem gearbeitet! Seit ein paar Tagen kommt nach Eingabe der FIN folgende Meldung:
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Vielleicht gelingt es Ihnen doch nach die Bordbücher elektronisch zugänglich zu machen!?!

 

 

Viele Grüsse aus der Geburtsstadt Eurer Calis

 

reko

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Es hat etwas getan: Für unseren Cali ist das Bordbuch nun endlich zugänglich!!

 

Viele Grüße 

 

reko

Link zu diesem Kommentar

Super. Bei mir auch. 


Ich wollte prüfen, ob die Beschreibung der Notentriegelung aktualisiert wurde, aber explizit diese finde ich nicht. 
 

Kann man die Bordbücher eigentlich auch exportieren und sich als PDF abspeichern?

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich würde mir die Wartezeit auch gerne verkürzen und mich vorab in das Boardbuch einlesen wollen.

 

Könnte bitte jemand eine FIN von einem T6.1 Ocean posten? Die letzten 4 Ziffern mit xxxx. Dan könnte man mit Nummernfolgen versuchen, einer Treffer zu landen.

 

Oder hätte jemand ein PDF für mich;-)

 

Danke und Gruß 

 

Kini

 

Bearbeitet von Kini
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Wie kann ich denn die Anleitungen als PDF beziehen?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibt es hier zum Thema PDF des Bordbuches schon News?

Auch wäre es ja nicht schlecht, wenn man das manuelle Erstellen eines PDFs von der

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

, etwas komfortabler hinbekommt, als jede Seite einzeln zu speichern. Ich nehme mal an da gibt es seit Jahreswechsel auch keine neuen Ansätze, oder?

Und gleich noch eine Frage hinterher an die frisch gebackenen Calinisten, ich warte ja nun leider noch:

 

Wie kommt den das analoge Bordbuch daher?

 

So, wie ich es vor 18 Jahren zu meinem Audi bekommen habe - siehe Fotos, oder gibt es jetzt nur Fotokopien in einem Obstnetz? 😉

Habt Ihr mal Bilder für mich. Wie groß ist das, auch so 16cm x 23cm?

Wenn das neue Bundle ganz schlimm ist, würde ich das von Audi behalten und da das Bordbuch reinstopfen.

 

Gruß und Dank im Voraus!

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Scheint ja auch bei VW so einige Varianten der Mappe zu geben:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Und beim T6.1, ist das diese hier?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Mike.87 Dwitschi schnixyo Calicorn doom Chrisfornia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.