Zum Inhalt springen

Bedienungsanleitung/Bordbuch


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wäre genau meine Frage. Wir haben einen Reimport aus AT. Habe aber die Möglichkeit ein digitales Bordbuch nicht auf den VW-AT Service-Seiten gefunden.

 

Oder habe ich nur etwas übersehen...?

Link zu diesem Kommentar

Also ich in der Schweiz bin auch ans Bordbuch gekommen. Braucht irgendwie die Fahrgestellnummer oder irgendeine Fahrzeugspezifische.

Link zu diesem Kommentar

Kann mir jemand bitte sagen, wie groß die PDF Datei ca. ist?

Link zu diesem Kommentar

Mein Cali kommt aus Österreich. Ich habe umfassende Bedienungshandbücher bekommen. Für California eins extra, ebenso für Radio und Telefon. Was mir aber fehlt, ist ein Servicebuch, in dem die Kundendienste bestätigt werden. Oder gibt es so etwas nicht mehr?

 

Beste Grüße

 

Rheinwinger

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Auch elektronisch?

 

 

Beste Grüße!

Christian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Doch, natürlich! Das brauchst du unbedingt, da stehen ja auch die Codes der Ausstattung drin, die Vin, die Inspektionsintervalle usw. Ist ein gelbes Heft, vielleicht hast du es in dieser schwarzen Hülle übersehen.

Sue

Link zu diesem Kommentar

Nein, alles in Papierform, schön handlich und in einem schönen Kunstlederumschlag zusammengefasst.

 

Beste Grüße

 

Rheinwinger

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

da du vor 3 Tagen deinen Cali erst zugelassen hast, könnte es sein das das Serviceheft noch beim Reimport-Händler liegt? Meistens muß der VW-Händler der das Fahrzeug im Ursprungsland ausgeliefert hat, das Serviceheft noch abstempeln und mit deinen Daten an das Werk melden.

Das dauert ein paar Tage und du bekommst das Serviceheft dann nachgeschickt.

Gruß

Helmut

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Info. Hoffen wir, dass es so ist. Ich werde berichten.

 

Beste Grüße

 

Rheinwinger

Link zu diesem Kommentar

Wenn du über einen deutschen Reimport-Händler gekauft hast, und der Cali ein Lagerfahrzeug war ,

ist es wahrscheinlich so, war bei mir auch mal.

Gruß

Helmut

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Hier mal die FIN eines California T5 Edition WV2ZZZ7HZEH129712

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hier ein T6 California Ocean WV2ZZZ7HZGH052993

Link zu diesem Kommentar

kann man die sich eigentlich als PDF speichern ?

Link zu diesem Kommentar

Danke!!!! Für den wartenden Neuling die nächsten Wochen die "Bibel" 😄

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

" kann man die sich eigentlich als PDF speichern ? "

 

... als HTML funktioniert es zumindest mit meinem t-online-Browser

 

>> Datei >> speichern unter

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Mike.87 Dwitschi schnixyo Calicorn doom Chrisfornia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.