Zum Inhalt springen

Balg-Sicherheitsleine


Empfohlene Beiträge

ja genau... Bei der Länge der Leine kommt es auch auf die verwendete Gummischnur an.

 

Ich hab da kein Maß.

Ich nimm unsere Markisengummis von der Rolle. Ich nimm ein Stück von ca. 5m länge und zieh halt so stramm dass es passt. Dann Clips ich die Gummis mit unserem Clipper zusammen und schneide den Rest ab.

Link zu diesem Kommentar

Tom, wieso bietest du es nicht im Shop an? Wäre noch was oder 😋

okay, gehe nächste woche mal shopen 😊

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Keiner von euch hat doch einen Clipper zum zusammenclippen. Es müsste was mit einem Verschluss sein.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du hast doch was von "unseren Clipper" geschrieben, was sind das für welche? Gehen die nicht?

 

Grüässli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Yasi,

 

das dürfte ein technisches Gerät sein, mit dem die beiden Schnurenden fest miteinander verbunden werden. Sowas möchtest Du nicht mit der Schnur zusammen geliefert bekommen und bezahlen..... :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Jetzt komm ich nicht mehr nach... :confused::confused: Nöö kein technisches Gerät, sondern ein Clip, so das man es auch wieder wegnehmen kann wenn man will. Sowas wie beim Beitrag Seite 1 Nr. 7. Ein Clipverschluss (ich weiss wie es aussehen sollte, aber nicht wie man es sagt.)

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Sowas...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dass Du einen selbst anzubringenden Clip meinst, ist mir klar. Ich bezog mit auf Tom´s Beitrag, wo er von "seinem Clipper" schrieb. Da gehe ich davon aus, dass das ein technisches Gerät ist, mit dem man die beiden Schnurenden fest zusammenclipsen kann.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wir haben so eine Maschine wo wir die ganzen Gummis der langen und kurzen ISA Links mit zusammenclippen.

 

Die meine ich.

Link zu diesem Kommentar

Wir machen nächste Woche mal zwei Prototypen. Einen für Yasmine ;). Aber im 8. Monat steigst du nicht mehr auf die Leiter...

 

Wir nehmen unsere Gummischnur von den Calicapbefestigungen. Die hat eine schöne Farbe. An beide Enden machen wir eine kleine Schlaufe. In eine Schlaufe knipsen wir einen S-Haken (den von den Calicave´s).

 

Damit lässt sich das schön verbinden!

 

Einverstanden?

Link zu diesem Kommentar

Ich denke dieses Teil ist original an der Leide verbaut.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Siehe auch hier:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

:D jetzt musste ich und mein Mann recht schmunzeln ;) Versprochen, werde nicht auf die Leiter steigen, das überlasse ich (natürlich nur unter meiner Aufsicht) meinem Mann ;)

Gerne halte ich und mein Cali als Versuchskaninchen hin und werden entsprechen Feedback geben.

Genau so habe ich es mir vorgestellt, Hacken und eine Schlaufe, vielmehr braucht es nicht. Ich weiss zwar nicht wie die vom Calicave aussehen, aber du weisst Tom das ich Dir da vertraue, du bist da der Profi.

Link zu diesem Kommentar

Wenn du schon mal dran bis Tom, dann kannst du mir auch eins machen ich komme das dann nächste Woche zusammen mit den anderen Teilen abholen :D

Link zu diesem Kommentar

Siehst Du Tom, schon wollen die ersten auch eine haben ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Wollte ich auch fragen für meine Cali Beach...

 

Wenn ja dann ist sicherlich sehr Praktisch und werde mir mal bestellen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Lienad GStern
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.