masoze Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Wer den Segellatten nicht traut, schnürt sich ein Gummiband um die Taille! [video=youtube_share;-JwP30xRS7E] Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 7. März 2014 Online Teilen Geschrieben 7. März 2014 Genial einfach, einfach genial ! Schön ist zwar anders, aber sehr zweckmäßig, gerade wenn man alleine verreist. Danke masoze fürs Einstellen. T2-Fahrer Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Und hier sind die Urheber von der Insel You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Diese Variante kommt vom Kontinent, offensichtlich aus Norddeutschland: [video=youtube_share;6HL3KqyB-Cs] Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 7. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hier muss der Gummi doppelt arbeiten weil er ja die angepappte Hülle mit einfalten soll. Ob das mit den 2 Stoffschichten auf Dauer funktioniert bezweifle ich allerdings. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 2 Stoffschichten - keine Ahnung ob es funktioniert. Aber der Gummizug grundsätzlich als Problemlösung - das scheint eine gute Idee zu sein. Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 So hier meine Version des aus den beiden Foren übernommenen Gummiseils. Fakt ist die Funktion ist bei beiden gleich, ich finde meine Optik besser😘 Ob es einem überhaupt gefällt muss jeder für sich entscheiden!!!! Funktion vor Design! Die Verschlüsse und das Gummiband 25mm bekommt man bei Ebay. Ich könnte nach dem Urlaub noch 3 für je 10 Euro plus Briefversand anbieten, genäht wird der Verschluss von einer Näherin! Das Band ist lang genug das jeder es Spannen kann wie er möchte! Nachbau...naja erlaubt😜 Und der Wunsch an VWN das direkt einzunähen!! LG Gerd Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hier noch ein Video mit dem dünnen Gummi, das graue funktioniert genauso! You do not have the required permissions to view the link content in this post. LG Gerd Link zu diesem Kommentar
Yasmine Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Gerd, du hast mich überzeugt. Ich nimm es von dir Mach eine PN mit angaben für überweisung So wie auf dem Video oder? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Bearbeitet 2. Juni 2014 von masoze zusammengefasst (3Beiträge in 2 Minuten) Link zu diesem Kommentar
st.germain Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hallo, funktioniert das Teil auch bei einem manuellem Dach (Beach)? Grüße Jörg Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Das graue Band !!!! Bekommst du! Kannst du das selber vernähen dann bring ich es mächsten dienstag auf die post?! Funktioniert aber wie das auf dem video!! LG Gerd Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Oder bist du freitagabend in bad bellingen?😀 LG Gerd Link zu diesem Kommentar
Yasmine Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Etwas weit weg 😜 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Dann Adresse per PN und es geht los am Nächsten Dienstag LG Gerd Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Weiß ich nicht, denke aber schon..... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge