TourBus13 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hallo zusammne, ich hol das nochmal raus da ja einige das inzwischen schon ne Weile in "Nutzung" haben. Würde mir auch so was basteln habe aber gerade einen neuen Balg wegen RCBR bekommen, und würde gerne wissen ob ihr schon Erfahrungen mit Abrieb/Scheuern habt? Speziell Gerd/ RideTheBulli, denn sein breites Band gefällt mir am Besten! Vorteil:Kann man immer Dranlassen Nachteil: Scheuern? Oder Manfred/Masoze: Vorteil: Kein Scheuern Nachteil: muss man immer dran denken Oder beides? Danke für eure Rückmeldungen Gruß Mathias Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 3. April 2015 Online Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hi, wir haben auch mit breitem Band versucht, aber dann wieder zum runden Gummi gewechselt. Der Runde Gummi findet von alleine in die richtige Position. Der Breite muss manchmal nachjustiert werden. Aber auch bei dem runden Gummi scheuert nix. Habe einen jetzt 6 Monate dran! stramm ist der ja nur, wenns Dach auf ist! Kommt die Tage in den Shop! Link zu diesem Kommentar
Yasmine Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oohh... Kommt in den Shop, dann muss ich bestellen! Damit es mit dem rest zu mir kommen kann 😊 Grüsschen und schöne Ostern und viel spass beim Osternestli suchen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 3. April 2015 Online Teilen Geschrieben 3. April 2015 nein musst du nicht! Liegt schon in deinem Körbchen. Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oje, der Arme DPD-Fahrer, jetzt muß er nochmla zu mir Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 @Tom ach Tom das hab ich ja ganz vergessen als ich bei Dir war. Heckauszug ist zusammen gebaut und funzt tolles Ding Link zu diesem Kommentar
TourBus13 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hallo Tom Danke für die Rückmeldung, kommt in den Shop = kommt auf meine Liste = kommt (hoffentlich bald) in unseren Bus. Heckauszug, CalicaveSide, CaliChair, ClimAir Windabweiser, Kühlboxoptimierung, Polsicherung, und jetzt noch die Sicherheitsleine, Das wird hart für den Finanzmanager. Dann muss der DPD Fahrer auch nur einmal kommen Gruß Mathias Link zu diesem Kommentar
schnubbie Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Wann und zu welchem Preis wird die Balg-Sicherheitsleine in den Shop kommen? Benötige eh noch die Klebepads für den Träger und wenn Preis und Lösung meinen Vorstellungen entspricht, würde ich gleich beides bestellen wollen... Der Fahrradträger soll nur bald mal drauf! Wird ja schön draußen... ;-) Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 9. April 2015 Online Teilen Geschrieben 9. April 2015 Es hapert nur am Artikel anlegen. Er wird 10 Euro kosten! Schreib es einfach in die Bemerkungen, wenns eilt! Link zu diesem Kommentar
The Wonderer Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Gibt es schon was neues zur Sicherheitsleine? Die Saison geht los und das Teil ist richtig praktisch. Link zu diesem Kommentar
elch56 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hi Tom wenn Du die Sicherheitsleinen hast gib mir bitte Bescheid komme mir dann auch eine bei Dir abholen wenn das möglich ist. Danke Jürgen Link zu diesem Kommentar
Spiderpig Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Wird die Sicherheitsleine eigentlich erst ab einem bestimmten MJ empfohlen, bzw. ist erst dann sinnvoll? Ich hab einen MJ2015 und imho ist dies bei meinem Balg nicht notwendig, da er sich immer wunderbar nach innen zusammenfaltet. Grüsse Spiderpig Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das Ding kann man immer brauchen, ich hatte auch nie Probleme mit dem Balg aber einmal hätte es mich dich erwischt als der Wind ungünstig ins Auto geblasen hat. Die paar Euro sind mehr als sinnvoll investiert! Chris Link zu diesem Kommentar
Johnboy Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich hab mir auch ne Leine gebastelt. Normalerweise braucht man die nicht, aber bei Schlagwinden mit Stärke 9-10 aus allen Richtungen wird das schließen schon ein Abenteuer und da kann ne günstige Einfalthilfe nicht schaden. Gruß Jean Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Jean, auf welche Seillänge hast du denn benötigt um einmal gut rum zu kommen? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge