Zum Inhalt springen

Der Transport am Heck - die echte Alternative zum Dach

macsteven

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das weiß ich leider nicht 🤷‍♂️

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

den Bildern nach, ist das die Box, die du hast, oder? 

Ja, genau.

Die hab ich.

ja, das sieht sehr gut aus. Ich denke, ich nehm die auch. Hab jetzt hier in der Nähe ein Angebot gefunden, was mir passt....da fahre ich morgen mal rum.  Danke dir 

Hallo, jetzt habe ich heute zugeschlagen bei der Onto 2 von Thule. Gefällt mir sehr gut, die Heckklappe geht auch über dem Befestigungs Knauf. Das ist aber wirklich knapp, ich hab ab Werk, die abnehmbare Westfalia verbaut. Die Fang

Bänder habe ich bestellt, das wird auch klappen. ach sonst alles getestet, bezahlt habe ich 999 €.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Currywurst

Top!

Ich bin mit der Box auch total zufrieden.

Ist zwar nicht grad günstig, aber macht einen vernünftigen Eindruck und hält daher hoffentlich lange 🙂

Viel Spaß damit, der Sommer kann kommen 🙂

Auch nochmal vielen Dank für deine Beiträge zur Box und die Fotos, das hat mir die Entscheidung dann echt leicht gemacht 👍

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 422 Mitgliedern gesehen

Hexenkoch Breitler SW4956 Zauncamper Emmental Zille Matts nick0297jan Calicorn FrontrolloT6 Sverje-Paul GER193 w1ls0n aderci Morre-2 Californiger Elchfamily Gasper Currywurst Bauberz ttbs Jspi BetaTobi Rolltogether Pete25 tonitest derDicke CherryBuzz wobie bendicht Carli_Greige HolCo calimerlin donneahi nicb6 Mike99Mike teverino zachiator Altfritz2000 endlesspain Bambo Go321 Sirius7 Semmel200 Suedtirolbz beachbullirc22 DonPellegrino Aurora2023 p.eter mpx602 MartinR Aquarius5801 Koenigswald Mini1970 Multicali jensten Kd73 Dirk135 nc_michael patseeu Sofasurfer Qbee089 mb0610 KarlGr reserva Bertram-der-Bulli Feli burna Tosch65 tommasini hanseatic Buana Blacky78 heiligsblechli shoulders Alcali JohnnyPr Genius730 Paulaner Mitmog dedetto Hoffe DieselZugvogel T31983 Phil-Cali Bine64 pao1o nofraghein SirAlex crash Fram Muli Adddi Canyon7Rider Bulli-Bike-Boulder-Beer Blueslineuwe Thosch Beachy11 nbgfxx a_tatscho +322 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.