Zum Inhalt springen

Der VW-Konzern und seine ungeliebten Fans.


rasch

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich gehe mal davon aus, daß da primär die Rechtsabteilung dahinter steckt. Es ist zu hoffen und es gibt auch Anlaß zu der Vermutung, daß andere Abteilungen fanfreundlicher Denken und Handeln und daß die sich ausreichend Gehör verschaffen.

 

Wobei ich mir da nicht sicher bin, es geht ja schon länger, daß VW die freie Szene behindert, so zum Beispiel indem man unabhängigen Teilehändlern mit Spezialisierung auf Wolfsburger Produkte Namen untersagen läßt, die einen Hinweis auf diese Produkte geben, siehe Volkswarenhaus, inzwischen Werk34. Geht vermutlich so lange, bis VW merkt daß sie mal eine Auto mit der Typbezeichnung 34 hatten.

 

Wenn ich nicht Camper führe, wo die Wolfsburger eine Alleinstellung haben, wäre ich schon längst auf Subaru umgestiegen.

 

Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    5

  • masoze

    3

  • bifuel

    3

  • rasch

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

das Thema hat es jetzt recht schnell in die breite Presse geschafft, Spiegel_online berichtet auch schon darüber, der Link:

 

>>>

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Nix gegen Urheberrechte, aber auch Juristen sollten einer Abwägung von Schaden und Nuten mächtig sein, wahrscheinlich haben die nicht

mit so einer Welle gerechnet, aber wenn man erst mal in Facebook am Pranger steht, dann bewegt sich plötzlich auch VW sofort und Medien

wie der Spiegel stehen auch sofort auf der Matte, beides hätte es vor der massenhaften Internetgemeinde wohl nicht gegeben.

 

Grüße aus der nebeligen Rhön

Link zu diesem Kommentar

... :cool:

 

Aktuell auf

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

:

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wow... sie lenken ein! Wer hätte das Gedacht!

 

Aber wenn ich schon wieder lesen, dass für beide Seiten eine Lösung gesucht wird...

 

Es kann doch nur eine Lösung geben! VW muss sich entschuldigen und die lächerliche Unterlassungserklärung aufheben.

 

Das der Betreiber vorschnell die Unterlassungserklärung unterschrieben hat, ist blöd. Das ist die falsche Reihenfolge

 

Leider ist die richtige Reihenfolge:

 

1. Anwalt

2. Alle VW Communities waren

3. Facebook

4. Spiegel-Online

 

Dann scheint sich so ein Quatsch von alleine zu lösen.

 

Ich bleibe aber dabei und werde bei VW offiziell fragen und dementsprechend handeln.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

na ja wenn sie sich entschuldigt haben, fällt mir ein Stein vom Herzen.

Ich bin stolz drauf, dass auch das caliboard auf der Seite verlinkt ist!

 

Dann dürfen wir auch an dieser Stelle ganz herzlich UFF und Glückwunsch sagen!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.