Zum Inhalt springen

Kochgeschirr


polli10

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, die schon die neue Saison vorbereiten. Heute (und nur heute) gibt es wieder sehr schönes, stapelbares Kochgeschirr bei Vente Privee. Abnehmbarer Griff, für alle Herdarten geeignet, 6-teilig und nur 59,00 EUR.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Ich glaube, man muss sich erst anmelden, aber, ich denke, das lohnt sich. Habe gute Erfahrungen mit dem Kochgeschirr gemacht.

 

Übrigens, ich habe nichts mit denen zu tun, außer, dass ich Kunde bin.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Super,

 

besten Dank für den Tip ... ! :-))

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mir das Pinnacle Camper System gegönnt. Nicht gerade das günstigste aber für den CaliBeach mit kleiner Heckküche super kompakt:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Das hast du richtig erkannt, aber leicht und flexibel einsetzbar finde ich die Variodeckel ähnlich #43.

Link zu diesem Kommentar

Bei den großen beiden Discountern gibt es regelmäßig Silikondeckel in verschiedenen Größen. Ich habe mir 2 Größen gekauft, passen prima und sind flach und gut zu transportieren.

 

Habe ich übrigens auch schon in anderen Geschäften gesehen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Alternative zur vente-privee - Quelle inkl. Topfdeckel.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Grüße,

 

Lars

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Beschreibung der Serie hört sich ja gut an. Ich finde die beschichteten Töpfe gut. Das Set ist sogar recht günstig aber nur ein Griff für alles dabei.

Ich habe für meine Quick Clack noch Griffe nachgekauft. Da kommt bei Tefal dann aber auch einiges zusammen.

 

gesendet mit Taptalk

Link zu diesem Kommentar

Da hast Du recht, aber bei zwei Kochplatten sollte ein zusätzlicher Griff doch reichen (wenn nicht gar einer reicht da man den sehr leiht abnehmen kann umstcken kann auch bei Töpfen die auf dem Herd stehen). Und den gibt's für 20 EUR.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

(sorry aber irgendwie konnte ich meinen Post nicht mehr editieren...)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich habe mir das hier ausgesucht für die Erstausstattung und bei a.... gibt es einen extra Griff dazu.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Finde es recht praktisch wegen der Packmaße. Spricht etwas gegen dieses Set?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe das auch. Allerdings noch nicht damit gekocht. Aber wie schon gesagt: Super Kompakt und durchdacht, für 4 Personen. Ideal als immer dabei ich muß nicht nachdenken Kochset.

 

lgi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Über das war ich schon gestolpert für Radreisen, ist es für 4 Personen von der Größer her ausreichend? Das Prinzip mit dem ebenso verstauten Tellern und Bechern find ich klasse, wie ist deren Qualität?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich denke das dieses set für Radreisende und 4 Personen geradezu perfekt ist. Leicht und sehr kompakt. Die Qualität passt auch. Jedoch habe ich, wie schon erwähnt, noch keine Kocherfahrung mit diesem set.

 

Für längere Reisen zu viert würde ich allerdings größere Teller und noch einen großen Kochtopf mitnehmen.

 

lgi

Link zu diesem Kommentar

@mischtonmeister: darum hatte ich auch Wuddi zitiert, da er sicher auch bereits kochende Erfahrungen damit hat ;) Aber natürlich auch Danke für deine Meinung dazu. Ich denke die Kompaktheit ist sicher die Qual der Wahl, geringes Packmaß oder 4 Männer bekochen, ich denke im Bus kann es auch etwas größer sein und dafür keinen Stress beim kochen für die hungrige Meute. Ich glaube Kochgeschirr ist ein gutes Beispiel, dass man nicht alles im Netz kaufen kann. Im gut sortierten Fachhandel (nicht unbedingt Camping) verschiedenes anschauen und dann entscheiden.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 56 Mitgliedern gesehen

    Ralf0513 Carldo VWCalli24 Nicolas1965 marian Slow-Fox Calirene Maxol henryover27 Bartleby die_gute_Seite Paul1803 Obstsalat lepse kaspa Schlenkman blueberry Mingara Lienad CaliOvali GStern Barbara1309 Interrail talonmies Calicornia Bauer-Alt FargoR Daniel00 RobCali sb00 RoGR BeanzOnTour Levo05 Mobe Mark11 ChristianCali75 carpfever waneos Calicorn Bine64 Holzwurm1 Bergsteiger Califanontour S.Graubart Gerwin Johamue Troppe22 Jay04 mx2002 grimuxx BibiMuc12 do.do.ri marcinhud killi89 Brummkreiselin oli-99
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.