Jump to content

Kartoffelsalat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    321
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Kartoffelsalat hat zuletzt am 27. Oktober gewonnen

Kartoffelsalat hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

22 Neutral

Über Kartoffelsalat

  • Rang
    Anwärter

Persoenlich

  • Wohnort
    Bodensee
  • Beruf
    Selbstständig
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    08/16
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Mojawe Beige Metallic
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    Berg Abfahrassistent, Differenzialsperre, verstärkte Stabilisatoren, LSH, AHK, Tempomat, Park Pilot, MFA, Privacy, Sitzheizung, Markise, Maxxcamp Modul Max und Henry, 230 Volt Aussenanschluss.......

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kartoffelsalat

    Reiseimpressionen

    Wirkliche Grenzen eines frontgetriebenen Fahrzeugs "erfährt" man sich nicht auf einem Parcours oder einem steinigen Feldweg. Ich nutze meinen Bus auch im jagdlichen Alltag. Das sind keine Schluchten, Tobel oder Furten. Eher nasse Wiesen, glitschige Untergründe und miese Rückegassen. Da gewinnt der 4x4 durchaus.
  2. Und falls mal alle Stricke reisen, weil man immer noch nicht genau weiss, was man will (so wie ich), gehen in den California auch 2 Fahrräder/E-Bikes bequem rein.
  3. Kartoffelsalat

    Mein erster Cali, Garantieverlängerung

    Ich hoffe mit Sperre.
  4. Kartoffelsalat

    Neue Feldmassnahme "75A1" für Aufstelldach?

    Tolle Leistung! Hat das Inkontinenz Zentrum das mit der Klobürste ausgeführt?
  5. Kartoffelsalat

    Erstausstattungspaket - Womit habt ihr gute Erfahrungen?

    Etliches Zubehör habe ich im Caliurlaub gekauft. Bei den erneuten Reisen habe ich dann immer schöne Gedanken an die vergangenen Urlaube wenn ich das Zubehör nutze.
  6. Kartoffelsalat

    Die ersten Wochen California

    Dann trag doch zu mehr informativen Beiträgen bei, und erstell welche. Mir gefällt der gesamte thread, und verschiedene Ansichten gehören dazu. Ansonsten kann ich VW Werbung lesen.
  7. Kartoffelsalat

    Der neue Grand California

    Danke dir! Das wird schon knapp beim Recken und Strecken.
  8. Kartoffelsalat

    Der neue Grand California

    Welches Länge hat denn das Querbett?
  9. Kartoffelsalat

    Neue Feldmassnahme "75A1" für Aufstelldach?

    Unfassbar! Eigentlich solltest du ihn vor die VW Zentrale stellen und die Neuwagenrechnung hinter den Wischer klemmen.
  10. Kartoffelsalat

    Welches Radio nutzt ihr im "Wohnraum"?

    Danke an Euch! Die linke Seitenverkleidung ist bei mir durch das Maxmodul nicht zugänglich. Radio und Lautsprecher ginge natürlich, ist mir aber zu unhandlich und nicht kompakt genug. Das Kilburn habe ich bereits in der Wohnung und bin auch ein begeisterter Fan davon. Für den Bus aber zu groß, ohne Radio und nicht über USB zu laden. Landstrom nutze ich eher selten.
  11. Kartoffelsalat

    Welches Radio nutzt ihr im "Wohnraum"?

    Ich greife das Thema nochmal auf. Das woofit hat sich nach 23 Monaten technisch verabschiedet. Ich war abgesehen von der kurzen Akkuleistung zufrieden damit. Leider stand es immer irgendwo rum, wo man gerade was ablegen wollte. Daher schwebt mir was ähnliches zum hängen vor. Vorraussetzung USB, Bluetooth, Radio, gute Akkuleistung. Es darf gerne was hochwertiges werden. Hat wer Erfahrung oder eine Idee? VG Stefan
  12. Kartoffelsalat

    T6 - Neue Option fürs Dach

    Ich bräuchte oben überhaupt kein Fenster. Da muss man sich verrenken wie die Akteure im chinesischen Staatszirkus um was zu sehen.
  13. Ich habe die 2er Bank und schlafe am liebsten unten. Dann passt die Wärme der LSH und der Komfort der 2er Bank. Wichtig ist, dass du mit dem Kopf zum Heck schläfst. Dadurch ist es einfacher ins Bett zu kommen und wieder raus. Die Camper Beleuchtung mit Dimmer an der Heckklappe macht auch nur so Sinn. Die Gurtschlösser spürst du im Kniebereich auch nicht. Allerdings ist deine Situation eine andere. Ob ich mir einen Einzelsitz mit dem ganzen Prozedere antun würde, bezweifle ich.
  14. Ein Mietfahrzeug oder ein Gebrauchtfahrzeug aus Berlin oder München würde ich nie kaufen (Phobie). Ich weiss nicht, wie gross die Flotte des Verkäufers ist, aber bei dem aufgerufenen Preis, ist es gut möglich, dass er neu nicht wesentlich mehr bezahlt hat.
  15. Kartoffelsalat

    California beach zu fünft

    Schliesse mich dem an. Ein Beach, und bei der 3er Bank, unbedingt eine Schlafauflage für's Erdgeschoss.
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.