Jump to content

Kartoffelsalat

Members
  • Content Count

    341
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Kartoffelsalat last won the day on October 27 2018

Kartoffelsalat had the most liked content!

Community Reputation

31 Neutral

1 Follower

About Kartoffelsalat

  • Rank
    Candidate

Persoenlich

  • Wohnort
    Bodensee
  • Beruf
    Selbstständig
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    08/16
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Mojawe Beige Metallic
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    Berg Abfahrassistent, Differenzialsperre, verstärkte Stabilisatoren, LSH, AHK, Tempomat, Park Pilot, MFA, Privacy, Sitzheizung, Markise, Maxxcamp Modul Max und Henry, 230 Volt Aussenanschluss.......

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kartoffelsalat

    1. Sektion-Konstanz-Grillen am Schneckenberg

    Ich bin auch wieder zu Hause und sage Danke an alle. Eigentlich wollte ich direkt unter die Dusche, bin aber kurz auf der Couch hängengeblieben. Hat mir jemand ko Tropfen auf die Wurschd geträufelt?
  2. Das sieht gut aus! Ich werde heute meinen Eufab Premium 2 Plus montieren. Eine Frage an Dich, ist zum Absenken des Trägers lediglich das drücken des Fußpedals nötig, oder gibt es eine weitere Sicherung?
  3. Es gibt für Trinkwasser, das in sauberen Behältern, kühl und dunkel gelagert wird, kein MHD. Ich nutze meinen Bus auch jagdlich. Dazu habe ich Kanister mit Wasser bevorratet, das dazu dient, den Wildkörper nach dem Aufbrechen mit Wasser auszuspülen. In Abhängigkeit der Erlegung, wird bei der vetenärischen Untersuchung, das Wild auch mikrobioell untersucht. Bisher machte weder mein Wasser, noch die Methode der Aufbruchtechnik Probleme. Wenn das Wasser kühl und dunkel gelagert ist, darf man es auf lange Zeit bedenkenlos verwenden und genießen.
  4. Kartoffelsalat

    Mütze mit oder ohne Fenster

    Meine Mütze habe ich gebraucht von einem netten Mitglied aus dem Forum erstanden. Nutze ich hauptsächlich an Silvester. Das hält warm und schützt die Mechanik. Ab März liegt sie im Keller. Ach ja, im November hole ich sie wieder hervor. Ein Fenster habe ich nie vermisst.
  5. Kartoffelsalat

    1. Sektion-Konstanz-Grillen am Schneckenberg

    Das passt! Bin gegen 14 Uhr da, und drehe den Zündschlüssel erst am Sonntag wieder nach vorne. Meinen kleinen brightspark habe ich natürlich dabei. Denke es wird irgendwie alles funktionieren. Zuviel Planung macht auch keinen Spass. Ich bringe noch 'ne Bowle mit 😎
  6. Das mache ich mittlerweile ebenso. Es gibt zig Möglichkeiten, den Kanister zwischendurch zu entleeren, spülen und neu zu befüllen. Man sollte das gelassener angehen, die Kirche im Dorf -, und das Wasser einfach im Kanister lassen.
  7. Kartoffelsalat

    1. Sektion-Konstanz-Grillen am Schneckenberg

    @Mark Weisst du zufällig, von wann bis wann die Zufahrt gesperrt ist? Herzlichen Dank für deine Vorbereitung!
  8. Okay, das ist ein Argument!
  9. Was spricht gegen den EVO 2, sofern lediglich 2 E-Bikes transportiert werden? Auf der Website steht was von Öffnungswinkel, werde aber nicht recht schlau daraus.
  10. Kartoffelsalat

    1. Sektion-Konstanz-Grillen am Schneckenberg

    Passt mir vom Termin! Samstag ab 14 Uhr bis Sonntag.
  11. Kartoffelsalat

    Modellpflege

    Von vorne gefällt er mir, obwohl der das gleiche blöde Grinsemaul hat wie hinten. Aber damit lebe ich ja auch bei meinem T6 Oldie. Innen isser nicht mein Ding. Das liebe ich mein Baustellenarmaturenbrett.
  12. Kartoffelsalat

    Erfahrung mit Gaskochern

    Anhand der quadratischen Form der Spieße, würde ich auf Frankreich tippen!
  13. Kartoffelsalat

    Erfahrung mit Gaskochern

    Ich nutze den brightspark Kocher innen und aussen. Den Grill nur im Aussenbereich. Der Grill geht auch gut um was heiss zu halten oder fertig zu kochen, sofern man es vorher auf dem Kocher hatte. Habe mir jetzt noch den Tschibo 2 Flammen Kocher zugelegt und mit Adaptern zur Verwendung der Haarspray Kartuschen versehen. Bei dem Preis mache ich mich gerne zum Testobjekt. Bin gespannt wie er sich macht. https://www.tchibo.de/camping-gaskocher-p400089150.html?cs=1&extPu=tchibo-pm-search&gclid=Cj0KCQiAzKnjBRDPARIsAKxfTRDQhFCVHD-nnVd-tY1Ndt2MaTmlAO_g1riNC3UdMuRWXfN1SIgsQAwaAotLEALw_wcB&extAP=1o1&extCr=56432654125-287140677003&extLi=1504301650&extProvId=5&x=H4sIAAAAAAAAAAFyAI3_ETMsDgAAAWkCGiEiABRBRVMvQ0JDL1BLQ1M1UGFkZGluZwCAABAAEEVVhgTRWSI9QIPVVmul3GIAAAAgq9AcO-KD76uL3Z3SyxKx0SBpwg1CAY5PZqLXYx3pCQ0AFIIF2OGy-0Iqmnh-D6DDIaAnclshZE1ganIAAAA%3D&vt=bf9300b36c7d1317c5cc538f50ec2bf21c42a7a4&wbdcd=BTLdI1FbZI
  14. Kartoffelsalat

    ZDF Doku Wintercamping

    Ihr wart mit Abstand die Coolsten
  15. Kartoffelsalat

    Cali mit Hund

    Selten so einen Mist gelesen. Ho' Rüd' ho'
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.