Jump to content

Kartoffelsalat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    291
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Neutral

Über Kartoffelsalat

  • Rang
    Anwärter

Persoenlich

  • Wohnort
    Bodensee
  • Beruf
    Selbstständig
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    08/16
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Mojawe Beige Metallic
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    Berg Abfahrassistent, Differenzialsperre, verstärkte Stabilisatoren, LSH, AHK, Tempomat, Park Pilot, MFA, Privacy, Sitzheizung, Markise, Maxxcamp Modul Max und Henry, 230 Volt Aussenanschluss.......

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mojave Beige würde ich immer wieder nehmen. Unempfindlich was die Verschmutzung angeht und in der Farbe, je nach Lichteinfall changierend. Aber wie meine Vorredner es bereits sagten, das ist Geschmackssache. Andere schwören auf Kühlschrank metallic, jeder wie er mag. Sportpaket erschließt sich mir nicht richtig. Der California ist wohl das vielseitigste Auto das ich je hatte. Sportlichkeit bin ich bei dem H-Milch Karton aber noch am suchen, da muss man sich nix vormachen. Dazu gibt es andere Fahrzeuge. 4x4 und Sperre würde ich ankreuzen.
  2. Kartoffelsalat

    Problem Innenraumbeleutung Cali Beach

    Manchmal frage ich mich, ob man auf irgendwelche Hilfegesuche, überhaupt antworten soll. Eine Rückmeldung, ob es zum Erfolg geführt hat, wäre das mindeste.
  3. Kartoffelsalat

    Kochgeschirr

    Von diesen beschichteten Töpfen und Pfannen habe ich mich nach 3 Jahrzehnten campen glücklich verabschiedet.
  4. Kartoffelsalat

    Duschvorhang Heckklappe selbstgemacht

    Gut gemacht, gefällt mir sehr. Ich bin ein Fan von nützlichen Dingen, die einfach umsetzbar sind.
  5. Kartoffelsalat

    Elektrische Zahnbürste aufladen

    Ich verstehe das (seid etwa 5 Jahren) durchaus. War lange der traditionellen Art verbunden. Nach der Umstellung auf elektrisch, mag ich nicht mehr zurück. Klassisch ist wie Waschlappen und warmes Wasser, elektrisch wie Duschen.
  6. Kartoffelsalat

    Problem Innenraumbeleutung Cali Beach

    12 V Steckdose tot - welche Sicherung am Beach?
  7. Schön gemacht! Was mich wundert, hat der Coast/Ocean oben keinen Anschluss? Hat doch sogar der Beach mit Baufahrzeugarmaturenbrett.
  8. Kartoffelsalat

    Solarmodule demnächst im Shop

    Servus Tom, das klingt sehr interessant. Wenn man den Thread nicht permanent verfolgt, verliert man den ein oder anderen Stand der Dinge und Planung. Ein eigener Thread über die Technik, Möglichkeiten des Einbaus, Projekte würde ich für sinnvoll halten. Das Ganze ohne Kommentarfunktion, damit es übersichtlich bleibt. Lediglich eine Idee von mir. Gruß Stefan
  9. Kartoffelsalat

    Wartezimmer MJ 2018

    Von Allen? Polygamie? Danke für die Aufklärung, das Kürzel kannte ich bisher nicht.
  10. Kartoffelsalat

    Wartezimmer MJ 2018

    Was ist denn bEvA?
  11. Dafür wäre ich auch sehr dankbar.
  12. Ich hatte vor geraumer Zeit einen hartnäckigen kunststoffartigen Belag am Radlauf. Hatte auch die Seitentürverkleidung in Verdacht, aber nichts gefunden
  13. Kartoffelsalat

    Offroad Fahrwerk manuell

    Ich sehe schon, ich muss das im Detail mit einem Fachbetrieb besprechen. Für Tipps zur Werkstatt, bin ich weiterhin dankbar.
  14. Kartoffelsalat

    Offroad Fahrwerk manuell

    Ich habe 17 Zoll drauf, aber du brauchst bestimmt andere Angaben . Mir wäre nur wichtig einen AT Reifen, als Ganzjahresreifen, auf der Devonport zu nutzen.
  15. Kartoffelsalat

    Offroad Fahrwerk manuell

    Nochmals Dankeschön an euch! Als weitere Umrüstung stände lediglich ein anderer Reifen auf dem Programm. Kann ich den Michelin AT Cross auf der original Devonport Felge fahren? Für Werkstattempfehlungen wäre ich sehr dankbar .
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.