Zum Inhalt springen

Der fechi stellt sich vor (noch ohne Cali)


fechi

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wäre auch schade um das Bier X(

 

Gruß

 

Andrè

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fechi

    23

  • Tom50354

    6

  • callivan

    5

  • larry

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo fechi,

verbastelte Exemplare von Calis wirst du eher nicht finden. Bei den Normaldachler-T5's habe ich schon einige Krawallexemplare gesehen, die vor jeder Bodenwelle eine Vollbremsung hinlegen. :dagegen: Der Cali ist gemütlich innen sowie beim Fahren! :]

 

Wenn die AHK fehlt, ist es nicht ganz trivial und billig, diese nachzurüsten. Im Übrigen ist das gute Stück abnehmbar und damit - wenn du es willst - nicht sichtbar verbaut. Sicher gibt es viele Dinge auf die man verzichten kann - und wir haben das auch getan - aber beim Verzicht auf die AHK haben wir uns schon geärgert. Nun ist es so und wir können auch damit gut leben!

 

Macht erstmal eure Probefahrt, dann wirst du schon verstehen ... =)

Link zu diesem Kommentar

Die AHK ist daher uninteressant für mich da man mit dem Normalen Führerschein den ich habe ja nur kleine Anhänger ziehen kann also soetwas wie Klaufix!!

Größere 2 Achser oder Wohnanhänger eh nicht!und da ich nix davon vorhabe und auch kein Grundstück besitzen möchte werde ich eine AHK nicht brauchen!Ich hab sie bis jetzt nie benötigt und wenn sind auf der Arbeit genug Fahrzeuge wo was rein oder raufpasst um etwas zu Transportieren!

Link zu diesem Kommentar

Hallo fechi,

 

meinen 4Motion mit 140 PS biete ich seit gestern zum Kauf an, da ich ab Frühjahr eine 2,80m hohe Garage für einen Hochdach-Cali haben werde. Er wird mit kpl. MaxxCamp-Einrichtung abgegeben, da man einen neuen Hochdach-Cali nur als Comfortline bestellen kann. Vielleicht wär' das was für Euch? Der "Hängehintern" ist selbstverständlich auch schon korrigiert.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Falls ihn keiner haben will, dann bleibt er bei uns und wird im Frühjahr bei Polyroof umgebaut....

 

Gruß Geert

 

P.S. eine neuwertige Markise hätt' ich noch im Keller liegen ;)

Link zu diesem Kommentar

echt, wieso? reine Neugier....Alternativen oder gar keine Küche?

Link zu diesem Kommentar

Ich bin sehr froh das ich meine Perle für dieses Fahrzeug begeistern konnte und daher möchte ich Ihr dann auch Zugeständnisse machen!

 

kein Gaskartuschenkocher

eine ordentliche hochwertige Optik die Wohnlich erscheint

2 Kochplatten

 

da steht der Comfortline erstmal ganz oben auf der Liste der passenden Dinge!

 

Ich hab mir jetzt schon eine menge Anbieter von Ausbauten angeschaut aber das Original bleibt für mich persönlich das beste!

 

Spacecamper ist ja auch nicht schlecht aber mich könnte man nur mit einem größeren Preisunterschied locken!Ich finde in dem Preissegment machen die paar eure dann keinen unterschied mehr! ;)

 

Rausnehmen der Küche und Schränke ist für mich auch nicht interessant da ich den Wagen nicht für Transporte benötige.

Außerdem hätte ich eh keine Möglichkeit das ganze Zeug dann zu verstauen!Was man ja auch wieder bedenken muss!

 

 

 

Mal OT eine Frage!

Hat jemand Erfahrung mit der Firma Rütz Reimporte?

Preise scheinen mir ja sehr annehmbar zu sein!

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Geert,

wenn ich gerade einen suchen würde, hättest Du einen Käufer. Ist wirklich alles dabei was man(n) braucht. Aber ich habe seit letztem Jahr auch eine 2,80m Garage, und da behalte ich meinen Polyroof :]

Link zu diesem Kommentar

hallo fechi ..

 

ich habe eher den "sportlichen" cali .. die verstärkten stabis .. h&r 40/40 federn und 20 zoll rädern .. sicher noch lange kein sportwagen aber er fährt ganz gut ums eck und ist trotzdem noch alltagstauglich zumindest bei normalen strassen. ich werde künftig noch die dämpfer gegen die b8 von bilstein tauschen dann steht auch wieder der vollständige federweg zur verfügung.

 

ich denke es gibt noch viel luft zwischen "übertunt" und sportlich ;-)

 

daniel

 

noch was vergessen .. in sachen radio würde ich zumindest das rcd 310 mit lenkradbedienelementen .. macht den ganzen tel. und radiospass später etwas einfacher ...

Link zu diesem Kommentar

sind in der galerie .. irgendwo gibt es auch einen umbaubeitrag .. such mal!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

bin jetzt mal so ein wenig beim suchen und dabei auf E & G gestossen

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

habe mir mal jetzt so meinen wunsch Cali als Comfortline zusammen

gestellt

 

Comfortline

TDi 103 KW BMT

4Motion

Komfortpaket Climatronic

AHK Vorbereitung

Tempomat

3 Fenster im Aufstelldach

Markise Schwarz

Piepser Vorne Hinten

Reifendruckkontrolle

Reserverad Stahl 17"

3 Schlüssel

starke Stabis

und Toffee Braun

 

Denkt ihr da würde noch was fehlen?

 

17" Bremsanlage ist ja Serie bei 4Motion wie ich sehe!

 

Dabei lande ich bei knapp 49 Scheine!

Gibt es das noch günstiger?Ist ja doch schon ein sehr guter Preis!

Wie ist die Erfahrung mit diesem Händler?

 

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

ich persönlich möchte die Rückfahrkamera nicht mehr missen.

 

Sonst ist das, finde ich, eine sinnvolle Ausstattung.

 

Ach ja, was ist mit Radio/Navi? Oder zumindest Radiovorbereitung?

Link zu diesem Kommentar

Na laut Auflistung von E&G ist das RCD 310 mit 8 Lautsprechern schon drin in der Basisversion!kommt eh raus weil Original-Radios sind gar nicht mein ding und bei allen meinen Autos noch im Autohaus raus geflogen!Da kommt was besseres mit mehr feat. rein wenn es soweit sein sollte!

Navi ist Handy plus Hans Hans äh Tom Tom das reicht dicke!

Und bei mir aufn Parkplatz klauen sie gerne die originalen VW Navis!

 

Auf Arbeit fahre ich teilweise Transit+Sprinter und das in der Großstadt und die haben nichts von alle dem!Also sollte piep piep vorne und hinten dicke ausreichen!

 

Hat dort schon jemand sein Cali gekauft!kommt der dann aus Österreich?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.